2 Fragen zu einem Samsung und Philips LCD

Wolfikausn

Ensign
Servus!

Ich habe mir jetzt eine PS3 geholt und brauche dazu noch den geeigneten Fernseher.

Deshalb hab ich 2 Fragen:

1.

Der Philips PFL 32 7404 und der Samsung LEb650 sind ja so gut wie gleich und auch gleich teuer. Ich würde eine von den 2 nehmen. Allerdings sind diese LCD'S jetzt schon 1 Jahr aufm Markt, gibt es aktuelle Folgemodelle für den gleichen Preis von Samsung oder Philips? (Ggf. von Sony oder Toshiba mit Vergleich bzw. Testberichten? Will nicht die Katze im Sack kaufen)

2.

Eine generele Frage, was ist der Unterschied zwischen dem Samsung LEB650 und dem LEB550 ausser der Preis?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
der Philips war ehe immer etwas besser als der B650, wenn es um die Bildqualität geht und beim spielen, weil das Display einen besseren Kontrastumpfang hat, die Bildverarbeitung, besonders die 100Hz sind besser und einen geringeren Input-Lag hatte der Philips auch.

die Philips Nachfolger haben wir ja schon drüben besprochen und bei Samsung heißt der neue nun C650, allerdings bin ich mir sehr sicher, das auch dieses Jahr Philips wieder die etwas besseren und günstigeren Geräte gebaut hat, wie ich es bei den LED-Geräten schon sehen konnte.
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2044926_-le32c650-samsung.html
Ergänzung ()

aber bitte frag nicht nach Testberichten, das nervt, denn die gibt es für neue Geräte noch nicht und sind eh meistens einfach nur Schrott und helfen gar nicht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also soll ich gleich anstatt den LEb650 den Samsung LE32C650 nehmen, die kosten ja fast das gleiche. Oder was sind die wichtigsten Unterschiede usw.?

also wenn es unbedingt ein Samsung sein soll, dann auf alle Fälle den neuen nehmen, denn bei dem hat sich das Bild etwas verbessert, der Mediaplayer kann nun angeblich noch mehr Formate wiedergeben und auch sonst wird er etwas flotter bei der Bedienung geworden sein.

aber hier noch mal die Philips-Alternative:
http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/4012C2044926-2135460.html

Zurück
Oben