Hallo,
in unser EFH (Neubau) mit Anliegerwohnung wurden 2 Glasfaserdosen installiert. Die IDs lauten A000011 und A000012. Nun sagt mir die Telekom, diese ID würde nicht passen. Nach Recherche im Netz ist A000011 wohl die gängige ID für eine Dose in einem EFH. Bei mir tut sich jetzt die Vermutung auf, dass es zu komplikationen gekommen ist, wegen der 2. Dose. Die Anliegerwohnung wird fürs erste unbewohnt bleiben. Wir wollten einen Tarif über die A000011 Dose buchen..
Ich weiß echt nichtmehr weiter, dieser Glasfaserhausanschluss zieht sich jetzt schon seit August 2021. Wir haben einfach kein Internet und dieser Clownsverein vom Bauherrenservice hilft mir absolut nicht weiter. Bei jedem Anruf wird mir etwas anderes erzählt. Ich kann wirklich nichtmehr, gibt es hier irgendwelche Tipps was ich machen kann? Ich bin wirklich komplett verzweifelt.
in unser EFH (Neubau) mit Anliegerwohnung wurden 2 Glasfaserdosen installiert. Die IDs lauten A000011 und A000012. Nun sagt mir die Telekom, diese ID würde nicht passen. Nach Recherche im Netz ist A000011 wohl die gängige ID für eine Dose in einem EFH. Bei mir tut sich jetzt die Vermutung auf, dass es zu komplikationen gekommen ist, wegen der 2. Dose. Die Anliegerwohnung wird fürs erste unbewohnt bleiben. Wir wollten einen Tarif über die A000011 Dose buchen..
Ich weiß echt nichtmehr weiter, dieser Glasfaserhausanschluss zieht sich jetzt schon seit August 2021. Wir haben einfach kein Internet und dieser Clownsverein vom Bauherrenservice hilft mir absolut nicht weiter. Bei jedem Anruf wird mir etwas anderes erzählt. Ich kann wirklich nichtmehr, gibt es hier irgendwelche Tipps was ich machen kann? Ich bin wirklich komplett verzweifelt.