schonGEZockt
Lieutenant
Hallo,
ich habe ein weißes und ein schwarzes S2. Habe jetzt auf beiden die heute geupdatete Version 2.4.1 der Neat ROM geflasht und ja: das Ergebnis ist krass. Auf dem weißen (ca. 5 Monate später gekauft) läuft alles flüssiger und auch das booten, sowie eig alles läuft schneller. Gab es beim S2 Hardware-Changes? Habe dahingegen nichts mitbekommen.
Natürlich wurden beide Smartphone genau gleich geflasht. Und zwar mit einem kompletten Wipe, sodass die ROM ganz allein frisch draufkommt. Dazu noch Minimal Gapps. Auf beiden Geräten sind die gleichen Apps installiert, klar. Leider ist das weiße das schnellere, hat jedoch ein rissiges Display. Das schwarze steht optisch noch gut da, nur scheint von innen lahmarschig wie sonst was zu sein![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Wieso ist der Leistungsunterschied so gewaltig? Kann mir das jemand erklären? Mängel haben die Geräte nicht, außer das weiße eben die Risse.
ich habe ein weißes und ein schwarzes S2. Habe jetzt auf beiden die heute geupdatete Version 2.4.1 der Neat ROM geflasht und ja: das Ergebnis ist krass. Auf dem weißen (ca. 5 Monate später gekauft) läuft alles flüssiger und auch das booten, sowie eig alles läuft schneller. Gab es beim S2 Hardware-Changes? Habe dahingegen nichts mitbekommen.
Natürlich wurden beide Smartphone genau gleich geflasht. Und zwar mit einem kompletten Wipe, sodass die ROM ganz allein frisch draufkommt. Dazu noch Minimal Gapps. Auf beiden Geräten sind die gleichen Apps installiert, klar. Leider ist das weiße das schnellere, hat jedoch ein rissiges Display. Das schwarze steht optisch noch gut da, nur scheint von innen lahmarschig wie sonst was zu sein
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Wieso ist der Leistungsunterschied so gewaltig? Kann mir das jemand erklären? Mängel haben die Geräte nicht, außer das weiße eben die Risse.