2* gleiches newssystem auf server (kategorie fehler ?)

PC Freak

Ensign
hi ich habe auf meiner seite 2 mal das newsscript corenews laufen (1* als newssystem und 1* als artikelsystem) und klappt auch alles super, doch bei dem 2. installierten corenewssystem klappen die kategorien nicht wirklich

das 2. installierte newssystem verwende ich wie bereits gesagt als artikelsystem (anderes template usw.) doch wenn ich jz ein artikel poste und einstell das dieser in kategorie 2 angezeigt werden soll wird der nur in kategorie 1 und teilweise auch kategorie 3 angezeigt

woran könnte das liegen ??? neuinstallation hat nichts gebracht ... es muss irgendwo ein konflikt auftreten zwischen dem ersten und zweitem installierten corenews system denk ich ... Die tabellen in der mysql daten bank wurden nicht überschrieben, da ich denen ein anderen namen gegeben habe

könnt ihr euch vlt denken woran das liegen könnte ??? ich als php noob weiss echt nicht weiter

* neuinstallation hat nichts gebracht

hier ist das corenews script zu finden: http://corenews.icestyle.de/download/corenews_293.zip

vielen Dank bin schon die ganze nacht dran und such den fehler leider erfolglos und im support forum vom script erhält man nicht grad viel hilfe

Hallo,

verwendest du grundsätzlich andere Tabellen? Oder nur einen anderen Prefix? Kenne jetzt Corenews nicht aber eventuell könnte was mit den Sessions durcheinander kommen.

mfg

also ich habe in beiden configs unterschiedliche namen vor dem_ angegeben also mehr hab ich nicht geändert:

$bbcodetable = "artikel_bbcodes"; //Name der BBCode-Tabelle
$categorytable = "artikel_categorys"; //Name der Kategorie-Tabelle
$commentusertable = "artikel_commentusers"; //Name der Commentuser-Tabelle
$csmilietable = "artikel_csmilies"; //Name der Kommentar-Smilie-Tabelle

$commentstable = "artikel_comments"; //Name der Comments-Tabelle
$icontable = "artikel_icons"; //Name der Icon-Tabelle
$newstable = "artikel_news"; //Name der News-Tabelle
$optionstable = "artikel_options"; //Name der Options-Tabelle
$smilietable = "artikel_smilies"; //Name der Smilie-Tabelle
$styletable = "artikel_styles"; //Name der Styles-Tabelle
$usertable = "artikel_users"; //Name der User-Tabelle
$dummytable = "artikel_dummy"; //Name der Dummy-Tabelle

von sessions hab ich leider nichts gesehen ... sitz schon seit gestern abend am pc und such den fehler ... hilfe !!!!!!!!! :D

Zurück
Oben