Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich und meine Frau haben jeweils 1 Google Konto, ich dachte mir für Accounts die wir beide zusammen nutzen z.b Netflix, Bank etc. und für das Sichern von unseren Fotos in Drive wäre es sinnvoll ein 2. Google Konto zu erstellen welches für uns beide gedacht ist.
was hat das Google Konto mit der Bank, Netflix oder den Fotos zu tun?
Bei Netflix kannst doch für jeden selbst ein Konto einrichten, oder nimmst die selben Zugangsdaten, ist doch alles Google uabhängig.
Die Bank ist doch auch Google Konto Unabhängig.
Mir geht es darum das ich und meine Frau beide zugriff auf die E-Mail haben mit welcher dann die Bank Netflix etc. verknüpft ist.
Wie ist das ganze dann mit Sync, normal lasse ich Handy und PC Synchronisieren also Chrome Youtube Verlauf etc. hat sie dann am Handy auch meinen Youtube verlauf und ich Ihren? oder wird nur der Hauptaccount gesynct?
ich hab auch 2 Gmail Konten. Finde ich sehr praktisch..
Auch für die Kinder kann man Konten anlegen und als Ablage nutzen.
Immer mal wieder Fotos hinschicken und die Tochter kriegt den Zugang mit 18. Das wird lustig ^^
das hat doch aber nichts mit google zu tun. Bei der Bank meldest halt du oder deine Frau euch einfach mit den selben Zugangsdaten an. Bzw wenn man Partnerkonten hat, hat eigentlich auch jeder seine eigene Karte und Zugangsdaten auf euer Konto.
Netflix ist genauso google unabhängig, entweder nutzt man gemeinsam ein Netflix Konto oder man erstellt in Netflix einfach ein zweiten Nutzer.
Das google Konto hat doch rein garnichts mit Netflix und den Banken zu tun.
Auf dem Google Konto werden Whatsapp Backups gespeichert, wenn man das Möchte oder die Kontakte usw. da wäre es schlecht, wenn man zu zweit ein Google Konto nutzt.
Und zugriff auf eine Email könnt ihr ja auhc so haben, einfach im in der Mail App nen weiteres Konto hinzufügen, wo dann die gemeinsame Mail Adresse genutzt wird
Es geht mir nicht ums Google Konto an sich es geht mir um die E-Mail die wir beide nutzen und gerne eine 2. E-Mail haben auf die wir beide Zugriff haben.
Wie ist das ganze dann mit Sync, normal lasse ich Handy und PC Synchronisieren also Chrome Youtube Verlauf etc. hat sie dann am Handy auch meinen Youtube verlauf und ich Ihren? oder wird nur der Hauptaccount gesynct?
Würde vorschlagen, Du hast dein Konto, deine Frau hat ihr eigenes.. und ihr nehmt noch ein Drittes gemeinsames..
Es gibt Sachen, die muß man nicht unbedingt mit der Frau teilen ^^.. nein, ich meine nicht XX sondern z.b. interessiert mein Frau sich null für Gamer- Videos oder ähnliches...
Du kannst ihr übrigens auch Zugriff auf deine Mails / Kalender usw einrichten.. wenn Du das willst...
und umgekehrt auch.