N
nane771
Gast
Vor 3 Monaten ging meine alte 9800GTX kaputt, ich konnte kein Spiel mehr starten, die Probleme traten auch mit einem anderen PC auf und erhielt von Zotac eine GTS 450. Nach 6 Wochen mit der neuen Graka hatte ich plötzlich extreme Grafikfehler, Abstürze und Blue Screens. Diese Fehler traten am selben Tag im anderen PC auch auf. Am nächsten Tag war an beiden PC´s wieder alles okay. 2 weitere Tage später Probleme nur in meinem Hauptrechner. Die Blue Sreens von der alten Karte sind genau die selben mit der neuen. Der Unterschied ist, damals konnte ich gar keine Spiele mehr starten, jetzt habe ich diese Grafikfehler, die am nächsten Tag weg sind. Habe dann erst mal aufs einschicken verzichtet, da der Urluab bevorstand und diese Problem ja auch nicht ständig da ist. Ca. 1 1/2 Wochen vor dem Urlaub war nichts und 5 Tage bis gestern auch nichts. Nach mehreren Stunden ME3 spielen gestern nacht wieder und heute ist wieder alles gut.
Ich habe erst mal nichts weiter gemacht, wollte erst mal abwarten wann ich wieder die Probleme bekomme und eure Meinung sehen, ob es eher die Hardware oder ein Treiberproblem sein kann oder vielleicht doch das Netzteil schuld sein könnte, wie der Support meint.
Habe mal Sreens von den Fehlern angehängt.
Mein System: Graka: NVIDIA GeForce GTS 450
Netzteil: be quiet! Netzteil 680W
Motherboard: Asus P5Q Pro Turbo mit Core 2 Duo E8400 und 4Gb Corsair
Win 7 64bit
Gruß nane771
Ich habe erst mal nichts weiter gemacht, wollte erst mal abwarten wann ich wieder die Probleme bekomme und eure Meinung sehen, ob es eher die Hardware oder ein Treiberproblem sein kann oder vielleicht doch das Netzteil schuld sein könnte, wie der Support meint.
Habe mal Sreens von den Fehlern angehängt.
Mein System: Graka: NVIDIA GeForce GTS 450
Netzteil: be quiet! Netzteil 680W
Motherboard: Asus P5Q Pro Turbo mit Core 2 Duo E8400 und 4Gb Corsair
Win 7 64bit
Gruß nane771