ZzZTronZzZ
Cadet 3rd Year
Hey leute ,
Habe einen Intel i5 4x 3,2 Ghz mit integrierter hd 4600 und eine Radeon 7950 TwinFrozr.
bevor ich die radeon eingebut hatte konnte ich den pc mit monitor problemlos über dass mainboard laufen lassen,
nachdem ich graka installiert habe geht es nurnoch über den HDMI von der radeon .
kommen wir zu frage![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
also ich wollte wissen ob es möglich ist monitor über dem mainboard also der hd4600 laufen zu lassen und für spiele die radeon benutze![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
geht dass oder ist dass pflicht dass alles über die graka läuft ?... danke im vorraus![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Sry für meine wenigen infos ...
Hier nochmal zusammengefasst ,
Mainboard:Asrock B85 Pro4
Prozessor:Intel i5 4570
Graka: Radeon 7950 TwinFrozr
Habe einen Intel i5 4x 3,2 Ghz mit integrierter hd 4600 und eine Radeon 7950 TwinFrozr.
bevor ich die radeon eingebut hatte konnte ich den pc mit monitor problemlos über dass mainboard laufen lassen,
nachdem ich graka installiert habe geht es nurnoch über den HDMI von der radeon .
kommen wir zu frage
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
also ich wollte wissen ob es möglich ist monitor über dem mainboard also der hd4600 laufen zu lassen und für spiele die radeon benutze
geht dass oder ist dass pflicht dass alles über die graka läuft ?... danke im vorraus
Ergänzung ()
Sry für meine wenigen infos ...
Hier nochmal zusammengefasst ,
Mainboard:Asrock B85 Pro4
Prozessor:Intel i5 4570
Graka: Radeon 7950 TwinFrozr