• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2: Hänger im SP und geht über zum Blackscreen

Martin-C222

Lieutenant
Hallo alle zusammen,

wie der Titel schon sagt hängt sich CoD:BO2 im SP kurz auf, der sound geht gleich weiter aber es "wechseld" zum Black Screen. Ich kann nichts mehr machen und kann in dem sinne nur noch aufn Desk bzw Taskmanager wechseln und BO2 killen (Beenden).

Ich hab mit BO2 an sonsten keine probleme, es läuft sehr flüssig im Multi sowie gegen Zombies mit Freunden. Bis jetzt hab ich es schon paar mal neuinstalliert und den Cache Verifizierd oder wie man das nennt bei steam. Neusten Treiber hab ich für meine GTX 580 3GB auch (310.64) isntalliert, doch keine verbesserung zum vorhergehenden.

Ich weis nicht mehr was ich machen soll und wende mich nun an euch in der Hoffung das ihr mir da helfen könnt! Den ich möcht doch schon gern den SP spielen und nich nur im MP bzw gegen Zombies spielen.

PC Daten:
CPU: i7 920 @ 4GHz
MB: ASUS P6T Deluxe V2
Ram: 12GB Ram 1600MHz CL8
Graka: Zotac GTX580 3GB
SoundKarte: ASUS Xonar DX

Glaubem ehr sollte nicht von nöten sein, falls doch dann bitte sagen und ich werd es Editieren.

Freu mich über jede Hilfe die mich weiter bringt!

MfG
MC

@
Was passiert wenn du die Spiele_Einstellungen auf minimal runterdrehst?

Neusten Treiber = Betatreiber
mal den 306.97 probiert?

Mist doch noch was vergessen zuschreiben...

Ja selbst mit Minimalsten Einstellungen hab ich dieses Problem.

@Firunchen
Den hatte ich zuvor und dort war es das selbe Problem, deshalb hab ich mir gedacht ich probier mal den neusten Treiber und hier war es der Beta ^^

Na dann hab ich doch die 100punkte für die A-Karte -.-

ok, dann weis ich wenigstens bescheid.
Dank dir anyone23!

€D!T:

Große neuigkeiten... durch einen zufall bin ich auf eine sache gestoßen die eigtl für FarCry3 ist. Doch weil es wirklich funktionierte, hab ich das mal ausprobiert und es funktioniert!

Kein einziges ruckn, Abstürzen oder sonstiges im SP. Bin sehr überrascht das es durch so eine "Maßnahme" mit einmal funktioniert.

ATM bin ich mit dem neusten Treiber (sprich Beta Treiber 310.70), da es ne kleine aktualisierung gab.

Wer also Probleme hat und es mit versuchen will, dem kann ich es nur empfehlen mal auszuprobieren, es lohnt sich auf jeden fall wie ich bei mir feststellen konnte!

Zuletzt bearbeitet: (kleiner Fund mit großen Auswirkungen!)
und was für eine "Maßnahme" oder "Sache"....drück dich mal deutlich aus. deinem Post ist nicht zu entnehmen was du verändert hast.

Verdammt... jetzt hab ich doch wirklich den link vergessen -.-

Bitte Entschuldigt meinen Fehler den ich da gemacht hab.

--->HIER<--- gibt es die Info für die "Maßnahme" ^^

Hoffe ich verstoß grad nich gegen eine Regel wenn ich einen Link von einem anderem Forum poste.

Zurück
Oben