2 in 1 nootebook

Camouflage

Newbie
Habe in nächster Zeit vor meinen computer rauszuschmeißen da er total veraltet ist.
Habe nun vor mir ein Notebook zu holen :-)
Habe letztens von diesen 2 in 1 nootebooks gehört sprich Notebook und tablet.
Nun wollte ich mal fragen da ich nicht viel Ahnung davon habe ob ihr mir welche empfehlen könnt .
Bräuchte ihn nur zum surfen und Videos schauen sprich Netflix,youtube, socialmedia etc.
Er sollte so um die 300 Euro kosten.
Vielen Dank für eure vorschläge im vorraus :-)
LG

Zuletzt bearbeitet:
Oder das beste Convertible, das Dell XPS 12.

Aber halt nicht für 300 €.

Für nur zum Surfen und Video schauen bist du mit nem Mittelklasse-Android-Tablet am Besten beraten

Camouflage schrieb:
Habe in nächster Zeit vor meinen computer rauszuschmeißen da er total veraltet ist.
Habe nun vor mir ein Notebook zu holen :-)
Habe letztens von diesen 2 in 1 nootebooks gehört sprich Notebook und tablet.
Nun wollte ich mal fragen da ich nicht viel Ahnung davon habe ob ihr mir welche empfehlen könnt .
Bräuchte ihn nur zum surfen und Videos schauen sprich Netflix,youtube, socialmedia etc.
Er sollte so um die 300 Euro kosten.
Vielen Dank für eure vorschläge im vorraus :-)
LG

Ich habe ein Lenovo Yoga 300 - IBY, welches inkl. Versicherung genau 300€ kostet, günstiger ohne.
Hat in meiner Konfiguration leider nur 4x 2,2 Ghz Celeron, 2 GB RAM (festgelötet) und 32 GB SSD (festgelötet). Gibt auch größere Modelle.

Bei der Preisvorstellung darf man keine allzu hohen Ansprüche stellen.
Beim Discounter ALDI gibt es aktuell gerade das medion akoya e2212t , welches genau 300 Euro kostet und auch eine MS Office-Lizenz mitbringt.

Zurück
Oben