2 JBL LSR 305P MK2 an PC anschließen?

Ich konnte mich nie mit Software-gesteuerter Lautstärkeregelung anfreunden und habe mir für meine Monitore dies hier geholt: M-Audio M-Track Hub

Es scheint dafür allerdings einen Nachfolger zu geben: M-Audio Air Hub

Es handelt sich dabei um ein USB-Audiointerface (sprich, es meldet sich als neue Soundkarte im System an) mit eigenem haptischen Lautstärkeregler. Anschluss erfolgt für das Interface über USB und die Monitore würden per 6,3mm Klinkenkabel oder Klinke-auf-XLR angeschlossen. Also bspw: Cordial CFM
Du bräuchtest entsprechend zwei Kabel, eins für jeden Monitor und du müsstest auf die benötigte Länge achten.

dersuperpro1337 schrieb:
So was sollte reichen: https://www.thomann.de/de/pro_snake_tpy_2060_kmm.htm
Ich würde jedoch empfehlen, eine gute Soundkarte oder ein USB Audiointerface zu verwenden, um qualitativ hochwertigen Ton und genügend Pegel zu erhalten, was eine interne Soundkarte ggf. nicht liefern kann - Je nach Anspruch.
Vielen Dank und die Kabel welche dann in das zusammenführende Kabel kommen sind dann mitgeliefert?
Ergänzung ()

So ein Audio Interface benötigt man doch nur, wenn man Aufnehmen will oder? Habe das gerade im Internet gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Was für Kabel die in das Kabel führen? Die eine Seite kommt in den Ausgang deines PCs, die anderen beiden jeweils in einen der Lautsprecher, fertig.

Und ja, n audiointerface ist Unsinn für dich. Falls du Probleme mit masseschleife etc bekommst wäre eventuell ein optisch angeschlossener dac sinnvoll.

ChotHoclate schrieb:
Was für Kabel die in das Kabel führen? Die eine Seite kommt in den Ausgang deines PCs, die anderen beiden jeweils in einen der Lautsprecher, fertig.

Und ja, n audiointerface ist Unsinn für dich. Falls du Probleme mit masseschleife etc bekommst wäre eventuell ein optisch angeschlossener dac sinnvoll.
Dankeschön

Zurück
Oben