2 Kabelanschlüsse von verschiedenen Anbietern?

pukem0n

Lt. Commander
Hallo,

zur zeit haben wir einen kabelanschluss von Telecolumbus, welcher über den vermieter läuft.
Allerdings möchte ich gerne einen kabelanschluss von unitymedia haben, um die privaten in HD schauen zu können, welche zur zeit nicht gehen.

Nun meine Frage ist, ob das überhaupt geht oder ich warten muss, bis der vertrag mit Telecolumbus ausläuft.

geht normalerweise nicht, da es nur eine hauszuführung gibt.
Frag einfach deinen Vermieter, wir hier können nur raten

Die Zufuhr ist nicht das Problem sondern wer für den Anschluss zuständig ist. Man kann in Deutschland immer nur einen Provider haben. Da du bei Tele Columbus bist, gehe ich davon aus, dass du aus Berlin Bist?
Dann wäre Unitymedia bei dir sowieso nicht verfügbar.

das problem ist, unser vermieter wird mit telecolumbus in ein paar monaten kündigen, und dann brauch ich nen eigenen kabelanschluss. nur so lange wollt ich nicht warten

PS: Ort steht doch unterm profilbild...
das geile ist auch, wenn ich unsere adresse bei denen auf der seite eingebe, sagt er nicht hier verfügbar.
der kabelvertrag ist auch uralt, weiß nicht ob die sich aus NRW zurückgezogen haben, gehören aber zumindest unitymedia mittlerweile

Moin,

ich wohne auch in Dortmund .. bei uns steht zwar auch TeleColumbus auf der Anlage aber eingespeist wird Unitymedia .

I30R6

ich bekomme auch den Infokanal von Unitymedia, wo die mir ihr zeug andrehen wollen.
daher denke ich auch, dass ich UM habe.

kann ich nun einfach die HD Option bei unitymedia bestellen, oder muss ich doch nochmal die 4 Euro für einen digitalen kabelanschluss mitzahlen?

frag doch einfach bei UM an????

hab ich jetzt auch gemacht. wenn sie es dann mal schaffen, zu antworten in diesem monat...

weiß denn jemand, ob das HD programm von UM auf die vorhandene sky smartcard aufgeschaltet werden kann?

Zuletzt bearbeitet:
das solltest du auch UM fragen....

Zurück
Oben