2 Komplettsysteme: Preis/Leistung ?

bacardyyyy

Lt. Junior Grade
AW: 2 Komplettsysteme:Preis/Leistung ?

Haha lol :lol:

Gamer PC mit den Grakas kannst du gerade mal vergessen. Die Dinger taugen nicht für mehr als für Solitair oder Minesweeper.

Sollte schon mindestens 1GB Ram haben und ne ordentliche Graka ab NV6800/ATI X8x0

:lol:
die rechner kannste wirklich nur für office gebrauchen

alternative: entweder selbst zusammenbauen oder bei alternate konfigurieren und zusammenbauen lassen

Also ein echter Gamer-PC sollte wenigstens eine 3700+ oder eine X2 3800+ CPU und ne Graka der Geforce 7er Serie haben.

Btw: Hat diese MediaOnline Seite was mit MediaMarkt zu tun (vom Design her passt es ja), aber MediaMarkt hat ja eigentlich ne andre Homepage?!

Zuletzt bearbeitet:

STFU-Sucker schrieb:
Haha lol :lol:

Gamer PC mit den Grakas kannst du gerade mal vergessen. Die Dinger taugen nicht für mehr als für Solitair oder Minesweeper.

Sollte schon mindestens 1GB Ram haben und ne ordentliche Graka ab NV6800/ATI X8x0

aber der eine hat doch eine "NVIDIA GeForce 7300" und mach mal halblang, "die dinger taugen nicht mehr als..."
das finde ich einwenig sehr weit hervorgeholt^^, ich weiss ja was du sagen willst...

aber danke für die schnellen und vielen post, also meint ihr lieber zusammenbauen bzw. bauen lassen ?!

hi,
die beiden haben schon recht, die 7300 ist ziemlicher schrott....alles nur um kunden zu fangen, mein tipp wäre folgender:
MDT DIMM 1 GB Kit 96€
Arctic-Cooling Freezer 64 Pro 16€
Gainward BP7900GT 299€
Asus A8N-E 94€
Samsung SP2504C 86€
LG GSA-4167B 47€
CoolerMaster Centurion 534 66€
Sharkoon SilentStorm 370 Watt 59€
Samtron 74V 199€

insgesamt 1251€ plus versand. bei www.alternate.de gibt natürlich noch andere seiten wo es die sachen gibt
tastatur und maus je nach geschmack.

www.nenotec.de <- TOP!

Da gibt es Systeme ab 899,- die du auch an den ein oder anderen Stellen downgraden kannst.

Naja halblang muss ich nicht machen. Diablo 2 kann man damit natürlich noch zocken. Aber glaub bloß nicht was das für ne Graka ist. Im Prinzip ne reine Officekarte. Aktuelle Spiele kannst du damit absolut vergessen.

Das System von Bandito83 ist schön :daumen:

Nur fehlt die CPU in der Zusammenstellung.

Nee, das sind beides Kundenfallen. Also zum Zocken taugen beide nichts, würde auf jeden Fall von Discounter PCs abstand halten da findest du nämlich nur Pcs zu einem günstigen preis die eine starke cpu haben aber eine schwache graka und daher völlig falsch zusammengestellt sind. An deiner stelle wenn du oder ein Bekannter von dir Ahnung hat würde ich mir selber was zusammenstellen oder zusammenstellen lassen beim PC-Fachhandel z.B Atelco oder hier www.team-sab.de

Die System die Gonzo71 herausgesucht hat sind auf jedenfall wesentlich besser und können auch problemlos games darstellen wobei ich denke das es wirklich am besten ist selber einen zusammenstellen, das ist einfach am günstigsten und man kauft kein kram den man gar nicht braucht.

Ihr solltet aber auch beachten (auch wenn er das nicht gesagt hat) das seine Systeme jeweils 799 und 999€ gekostet haben.
Ihr bewegt euch hier im 1200er+ Bereich :D Wer weiß wie viel Geld der zur Verfügung hat.

Aber wenn du dir das System von Stummerwinter anschaust....das kostet auch nur 999 und mit dem kannst du locker aktuelle Spiele zocken. Nachteil bei dem: Kein Bildschirm und Boxen bzw. Headset.

Meine fresse es gibt eine Geforce 6200 LE? ich dachte der höhepunkt war schon die TC version lol.

Wen du anständig zocken wilst mit dem PC schau einfach das ne gute Karte im PC ist. Die CPU ist hingegen weniger wichtig nicht so wie oben von mindestens einem 3700+ gelabert wird.