2 Monitor anschließen

flexflux

Newbie
Moin, ich habe mir vor ein paar Tagen einen 2 monitor an meinem Gaming PC angeschlossen. Soweit Funktioniert auch alles, aber ist es normal wenn ich im Spiel bin und zum 2 Monitor wechseln möchte das ich rasutaben muss? kann ich auf dem Haubtmonitor nicht das Spiel laufen lassen und zeitgleich am 2 Monitor was anderes machen ?

Das ist normal. Du musst das Spiel auf "Rahmenloses Fenster" bzw. "Fenstermodus" stellen, dann klappt es so wie du es möchtest

• Gefällt mir
Reaktionen: M-X, xxMuahdibxx und flexflux
Genau aus solchen Gründen sehe ich da echt kein Benefit.

Die altmodische Nutzung von nur einem Bildschirm wird mir wohl noch sehr lange erhalten bleiben.
Außer ich fange wieder an zu streamen. Allein schon der struggle nervt ungemein.

Mit nem 21:9 auch immer jede Menge Display :)

• Gefällt mir
Reaktionen: flexflux
Perfekt danke. Der Sinn meines 2 Monitors ist einfach der, das ich neben bei Videos gucken kann XD

RaptorTP schrieb:
Genau aus solchen Gründen sehe ich da echt kein Benefit.

Die altmodische Nutzung von nur einem Bildschirm wird mir wohl noch sehr lange erhalten bleiben.
Außer ich fange wieder an zu streamen. Allein schon der struggle nervt ungemein.

Mit nem 21:9 auch immer jede Menge Display :)
Ist halt immer Geschmackssache. Ich hab sogar 3 Monitor gleichzeitig laufen. Auf dem einen Daddl ich, auf dem anderen läuft ein Stream bzw. ist ein Browser offen und auf dem dritten hab ich diverse Systemtools laufen oder sowas. Geht natürlich auch anders, aber da ich teilweise auch im Homeoffice bin und da auch mit mehreren Monitoren arbeite hab ich mir das so angewöhnt :D

Drewkev schrieb:
Wäre also das erste was ich überprüfen würde sobald ein Spiel ruckelt oder Ähnliches.

jo wie Fallout 76 10 fps im Fenster Modus .... 80 normal ..

Und natürlich wenn man eine Maussteuerung im Spiel hat kann es beim Scrollen mal doof sein ... oder man muss auch da "raustabben" bei shootern z.b.

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
flexflux schrieb:
... das ich neben bei Videos gucken kann XD
ich bin einfach zu alt.

Bei mir kommt sofort der Gedanke: ist das GAME so langweilig das ich Videos nebenbei schauen muss ?!

Uff Arbeit hab ich auch mehrere Bildschirme. Aber beim zocken soll mir eigentlich nix auf den Keks gehen ;)
Meine Rechner hat zwar blingbling ... aber unterm, Schreibtisch xD

RaptorTP schrieb:
ich bin einfach zu alt.

Bei mir kommt sofort der Gedanke: ist das GAME so langweilig das ich Videos nebenbei schauen muss ?!

Uff Arbeit hab ich auch mehrere Bildschirme. Aber beim zocken soll mir eigentlich nix auf den Keks gehen ;)
Meine Rechner hat zwar blingbling ... aber unterm, Schreibtisch xD

Bei mir läuft z.B. n Fifa Stream während ich selbst Fifa zocke :D
Ich mag einfach die Geräuschkulisse dabei :P

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Zurück
Oben