BlackRaven0009
Newbie
Hallo,
ich wende mich nun nach tagelangen Versuchen und Recherchen ohne Erfolg hier selbst mal zu Wort:
System: Windows 10 Pro, GTX 1080 TI, 27" Acer FHD, 27" Acer WQHD.
Problem: Monitor Upgrade von 24" auf 27", jetzt ist der Monitor unscharf. Ich habe einen 27" WQHD von Acer und einen 27" Full HD von Acer. Der FHD ist neu, vorher FHD 24 Zoll. Auf dem WQHD ist alles gestochen scharf, auf dem FHD leider nur verschwommen leicht unscharf etc.. Alle Apps, also auch Explorer und der Task manager etc...
Schließe ich den FHD alleine am Rechner an ist alles gestochen scharf, also keine Probleme.
WHQD mit DP angeschlossen, FHD mit DP, HDMI, VGA und DVI getestet.
Auflösungen auch alles korrekt eingestellt.
Skalierung Erhöhung auf dem FHD bringt auch nichts.
Kann mir hier jemand helfen?
Danke!
ich wende mich nun nach tagelangen Versuchen und Recherchen ohne Erfolg hier selbst mal zu Wort:
System: Windows 10 Pro, GTX 1080 TI, 27" Acer FHD, 27" Acer WQHD.
Problem: Monitor Upgrade von 24" auf 27", jetzt ist der Monitor unscharf. Ich habe einen 27" WQHD von Acer und einen 27" Full HD von Acer. Der FHD ist neu, vorher FHD 24 Zoll. Auf dem WQHD ist alles gestochen scharf, auf dem FHD leider nur verschwommen leicht unscharf etc.. Alle Apps, also auch Explorer und der Task manager etc...
Schließe ich den FHD alleine am Rechner an ist alles gestochen scharf, also keine Probleme.
WHQD mit DP angeschlossen, FHD mit DP, HDMI, VGA und DVI getestet.
Auflösungen auch alles korrekt eingestellt.
Skalierung Erhöhung auf dem FHD bringt auch nichts.
Kann mir hier jemand helfen?
Danke!