2 Monitore aber läuft schwammig...

DerLink

Newbie
Hallo

ich habe mir jetzt endlich den selben Monitor nochmal gekauft sprich denn Samsung Syncmaster S24B350T jetzt habe das Problem sobald ich den 2ten Monitor auf 1080p stelle sind beide Monitore Schwammig.. aber wenn ich den 2 Monitor auf 1680 x 1050 stelle geht alles ich habe den erstem mit einem HDMI angeschlossen und den anderen mit einem VGA also VGA zu DVI kabel. Liegt es daran das der VGA Anschluss hinterher hingt und somit diese unregelmäßigen Bilder entstehen ? wenn ja könnte ich es mit einem DVI zu HDMI kabel ändern? achja meine Grafikkarte ist eine GTX 670

MFG

VGA nimmt man heutzutage gar nicht mehr - digital is gefragt also DVI oder HDMI oder Displayport

1080p und VGA schliessen sich m.M.n. aus, da die zu übertragene Frequenz viel zu hoch für eine Analoge übertragung ist. Man KANN Glück haben, dass Grafikkarte und Monitor so gute Sender und Empfänger haben, dass es läuft, aber aus Erfahrung, alles über 1280x1024 kann analog schwere Bildfehler verursachen, je höher, desto schlimmer.

Mal versuchen auf FullHD, also 1080p zu stellen; dann die Hz kontrollieren und einmal die Auto-Taste pro Monitor.

lg
fire

Zurück
Oben