Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag. Wir möchten 1 Laptop und 2 PC's mit 2 Monitoren betreiben. 1 Laptop über Dockingstation TARGUS ACP77 + 2 PC. Das Ganze habe ich vorgesehen mit dem Switch "Aten CS1924M" zu schalten. Funktioniert dies, ist dieser Switch für diese Anwendung geeignet oder muss das etwas anderes sein? Es werden nur allemeine Büro-Daten verarbeitet, also keine spez. hohe Anforderungen an Bildqualität. Ebenso wird immer nur ein PC oder der Laptop allein betrieben. Besten Dank für alle Feedbacks.
Ich verstehe den so, dass du da nur einen Monitor anschliessen kannst.
Wenn der Monitor Daisychain kann, dann geht das. Aber dann brauchst du auch keinen KVM switch mehr tbh..
Die PCs und das Laptop sollten alle Displayport unterstuetzen
hier, an dem kannst du alle geraet anschliessen und umschalten & den 2. Monitor mit Bild versorgen.
Wenn das so ist will ich nichts gesagt haben, ich lass nur "
Eine USB-Tastatur/Maus und DisplayPort oder HDMI-Monitor steuern 2 Computer und 2 USB-Peripheriegeräte"
edit: jetzt hast du deine Aussage verändert.
Desweiteren hab ich noch mal auf einer anderen Seite geschaut auch da steht 2 Computer.
aber dann steht in den tD:
für 4 PCs
Ganz komisch ich würde den Hersteller anschreiben und fragen.
Alternativ würde ich auf einer Seite suchen wo man besser filtern kann was man braucht.
(welche genau müsste man schauen)
Oder eine Email verfassen mit dem was man möchte und bei den KVM Herstellern nachhaken ob die dafür ein Modell empfehlen würden.
Wenn es ausschließlich darum geht die Monitore möglichst flexibel zwischen verschiedenen Geräten hin und her zu schalten, wieso nicht einfach einen HDMI Switch verwenden?
Damit kannst du bequem per Fernbedienung zwischen verschiedenen Eingängen umschalten, egal ob PC, Laptop oder sonstwas.