Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Monitore an ATI Radeon HD 3200 Graphics anschliessen?
Die 3200 ist doch ne Mobility, also vom Notebook oder auch ne onboard vom 780G Chipsatz.
Also, grundsätzlich nein da keine 2 DVI-POrts. Schon garnicht in der Auflösung.
@knuF
Das ist ein Onboard Chip.
Wieso grundsätzlich nein? oO Selbst mit einer Intel HD Graphics kann ich 2 Monitore mit 1920 x 1080 im Office Betrieb flüssig betreiben.
Das Board hat sogar vier Monitorausgänge: DP, HDMI, DVI-D und VGA. Aber wie gesagt, es muss für Dualmonitorbetrieb ein Monitor am VGA hängen, da die IGPs keine zwei digitalen Ausgänge gleichzeitig ansteuern können.
Kannst 1 Monitor an VGA und einen an DVI/HDMI anschließen. Evtl auch beide an DVI/HDMI, aber dazu habe ich nichts im Handbuch gefunden. Müsstest du ausprobieren.
@der_henk: einige wenige schon. Müsste man mal bei Asus anfragen.
@der_henk: ja. sicher. irgendeins hatte ich mal in den Händen, das das konnte. weiß aber nicht mehr welches. War aber auch kein 780G Board, sondern schon ein neueres. Frag mich aber nicht welches. Das weiß ich nicht mehr.