2 Monitore an HP Notebook benutzen

Killer65

Lt. Commander
Ich stehe vor folgendem Problem: Für eine SAP-Weiterbildung muss ich an einem HP-Notebook externe Monitore nutzen, da das interne Display zu klein ist. Am HDMI-Port habe ich beireits einen Dell S2719DGF angeschlossen. zeigt auch alles an. Ich habe hier noch einen LG MU67, den ich als weiteren Monitor nutzen möchte. Ist bei der SAP-Weiterbildung sehr hilfreich. Aber das Notebook verfügt nur noch über einen VGA-Ausgang. Was tun ? VGA auf HDMI-Kabel habe angeschlossen. Leider ohnr Wirkung. Hat jemand einen Vorschlag ?

Wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Vor allem wenn das Ding ne intel GPU hat und keine dedizierte Grafikkarte, dann ist man auf 2 Displays beschränkt (Notebook + Extern)... Müsste man halt das genaue HP Modell kennen...

Das Notebook wurde mir gestellt, steht keine Typenbezeichnung drauf. Laut WiN19 ist ein AMD E2-7110 mit 8 GB RAM verbaut. Das Kabel ist halt zwischen 2 Steckern, daher passiv.

Die passiven Kabel funktionieren aber nur von HDMI-Laptop auf VGA-Bildschirm, steht auch bei Amazon in der Regel in der Beschreibung dabei.

Scheint das Modell zu sein, nur meiner hier ist silbern. Kabel hatte ich noch in der Grabbelkiste.
Ergänzung ()

Welcher ist den jetzt der richtige. Eilt sehr. DANKE.

Zurück
Oben