Hallo zusammen,
ich habe mir recht teure HP Produkte erstanden um im Homeoffice ordentlich arbeiten zu können. Jetzt scheint die Kombination nicht zu funktionieren. Ich wüsste gerne, ob ich eine neue Dockingstation benötige oder ob mein Notebook dazu schlicht nicht in der Lage ist und ich das Notebook austauschen muss....
Ich habe die folgenden Produkte:
Laptop: 15-cs3630ng
Monitore: zwei monitore HP EliteDisplay E243i 24 Zoll WUXGA
Dockingstation: hp universal dock g5
Verbunden habe ich:
Laptop mit Dockingstation via USB C und HDMI 2.1 Kabel
Dockingstation mit Monitoren jeweils via Display Port Kabel
Problem: Monitore erkennen kein Eingangssignal
Die Monitore funktionieren einwandfrei, einzeln direkt mit dem Laptop via HDMI verbunden funktionieren sie. Aber ich möchte gerne beide Monitore und den Laptop Screen zusätzlich verwenden.
Ich wäre für jeden Input dankbar. Ich bin leider überhaupt nicht IT versiert und dachte, dass diese Kombination funktioniert, da alle Anschlüsse bei meinen Geräten vorhanden sind.
Vielen Dank im Voraus.
LG Viola
ich habe mir recht teure HP Produkte erstanden um im Homeoffice ordentlich arbeiten zu können. Jetzt scheint die Kombination nicht zu funktionieren. Ich wüsste gerne, ob ich eine neue Dockingstation benötige oder ob mein Notebook dazu schlicht nicht in der Lage ist und ich das Notebook austauschen muss....
Ich habe die folgenden Produkte:
Laptop: 15-cs3630ng
Monitore: zwei monitore HP EliteDisplay E243i 24 Zoll WUXGA
Dockingstation: hp universal dock g5
Verbunden habe ich:
Laptop mit Dockingstation via USB C und HDMI 2.1 Kabel
Dockingstation mit Monitoren jeweils via Display Port Kabel
Problem: Monitore erkennen kein Eingangssignal
Die Monitore funktionieren einwandfrei, einzeln direkt mit dem Laptop via HDMI verbunden funktionieren sie. Aber ich möchte gerne beide Monitore und den Laptop Screen zusätzlich verwenden.
Ich wäre für jeden Input dankbar. Ich bin leider überhaupt nicht IT versiert und dachte, dass diese Kombination funktioniert, da alle Anschlüsse bei meinen Geräten vorhanden sind.
Vielen Dank im Voraus.
LG Viola