2 Monitore an PC,Mauszeiger über linken Bildschirmrand hinaus?

Grilli

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

hab seit gestern meinen 2. Moni bekommen und betreibe nun 2 Monitore an meinem PC.

Ich habe leider nur die Möglichkeit den Zweitmonitor links vom Erstmonitor zu stellen. Nun meine Frage:

Wenn ich den Windows Desktop um den zweiten Monitor ganz normal erweitere, dann wird dieser nach RECHTS erweitert, d.h. ich muss mit dem Mauszeiger rechts über den Bildschirmrand scrollen, um auf den 2. Monitor zu kommen.

Für mich wäre es aber 10 mal praktischer, wenn ich über den LINKEN Monitorrand scrollen könnte, um auf den Zweitmonitor zu gelangen? Ist das möglich? wenn ja, wie ?

Gruß

Soweit ich weiß, ist es nicht möglich. Aber kannst du die Bildschirme denn nicht einfach vertauschen?;)

Geht des nicht über Desktop rt Maustaste Eigenschaften/Einstellungen da kann man doch normalerweise die räumliche Position der Bildschirme einstellen

nein vertauschen is schlecht, da der eine moni viel schlechter is und nur winamp / irc etc nebenher läuft und wirklich ne miese bildquali hat. :(

*edit* vaaa vielen dank ;) wusste garnet dass man das rumziehn kann :P dankeschön

Zurück
Oben