Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Monitore an PC verbinden, welcher nur 1 HDMI Anschluss hat,
möchte gerne auf zwei montore zocken , so dass ich eben mit meiner Maus auch auf den zweiten Monitor gleichzeitig gehen kann. Mein PC hat nur 1 HDMI Anschluss. Was kann ich da machen hab absolut keine ahnung.
meine Grafikkarte: AMD Radeon(TM) RX Vega11 Graphics
Ps: benutze Tv als bildschirm
Vega11 gibt es ja nur als Chip in einer APU, also kommt es hauptsächlich auf das Mainboard drauf an, welche Anschlüsse für Monitor du hast. Liste doch mal bitte deine komplette HW auf.
Am besten Du lernst wie man richtig postet. Das man Dir alles aus der Nase ziehen muss an Infos ist doch echt blöd. Also welche Hardware wird verwendet?
Bevor du jetzt Aufwand betreibst, sollte gesagt werden, dass du eventuell zwar zwei Monitore/TVs anschließen kannst, aber nur die wenigsten Spiele unterstützen den Dual-Monitor-Betrieb. Das heißt, das Spiel startet in einem von beiden Bildschirmen und der andere zeigt den Windows-Desktop.
Bevor du jetzt Aufwand betreibst, sollte gesagt werden, dass du eventuell zwar zwei Monitore/TVs anschließen kannst, aber nur die wenigsten Spiele unterstützen den Dual-Monitor-Betrieb. Das heißt, das Spiel startet in einem von beiden Bildschirmen und der andere zeigt den Windows-Desktop.
Also sofern AMD Ayefinity mit der APU funktioniert kannst du auch jedes Spiel auf beiden TVs abspielen, da die Displays zu einem zusammengefasst werden, allerdings kann es sein, das dass Seitenverhältnis nicht richtig supportet wird und das Bild entweder schwarze Balken rechts und Links bekommt oder gestreched wird.
Die haben zwar die gleiche Auflösung, du bist dir aber denke ich im klaren darüber das die nee unterschiedliche Größe haben. Laufen würde das, würde aber sehr bescheuert aussehen.^^
Würde zwei gleichhohe Displays nehmen, am besten möglichst ohne Rahmen.
Auflösung ingame wenn du beide zusammenfasst mit Ayefinity ist dann 2732 x 768
Edit: Außerdem würden beide zusammen nur mit 50 HZ laufen.
duffente schrieb:
möchte nur landwirtschafts simulator 22 damit spiel
Joa, sieht auch da komplett bescheuert aus. Für das Game würde ich sogar eher 3 Screens nehmen, zwei Screens nur bei Strategiespielen wo die Maus nicht in der Mitte liegt bzw. auch der Fokus nicht auf der Mitte liegt.