Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Monitore - Bestes Tool für Taskleiste über beide Monitore?
- Ersteller MichaelH.
- Erstellt am
HisN
Fleet Admiral
Win8, kostet Dich 14,95
Alternativ wäre es für Dich eine Möglichkeit Deine beiden Monitore zu einem zusammenzufassen, dann wäre die Taskleiste automatisch über beide Monitore verteilt.
Die Frage ist halt: Wie soll das sein? Einfach nur eine längere Taskleiste, oder zwei Taskleisten, jede mit denen auf dem Monitor laufenden Anwendungen?
Was erwartest Du von der Software? Genauer bitte. Hochwertig kann alles sein.
Zwei gespiegelte Taskleisten (wäre ja Möglich dass jemand sowas haben möchte/braucht).
Alternativ wäre es für Dich eine Möglichkeit Deine beiden Monitore zu einem zusammenzufassen, dann wäre die Taskleiste automatisch über beide Monitore verteilt.
Die Frage ist halt: Wie soll das sein? Einfach nur eine längere Taskleiste, oder zwei Taskleisten, jede mit denen auf dem Monitor laufenden Anwendungen?
Was erwartest Du von der Software? Genauer bitte. Hochwertig kann alles sein.
Zwei gespiegelte Taskleisten (wäre ja Möglich dass jemand sowas haben möchte/braucht).
Zuletzt bearbeitet:
HisN schrieb:Win8, kostet Dich 14,95
Win 8 sucks
MichaelH. schrieb:Win 8 sucks
So viel gehate nur weil deine Steuererklärung auf Windows RT nicht funktioniert...
kinglouy schrieb:So viel gehate nur weil deine Steuererklärung auf Windows RT nicht funktioniert...
Du ne, überhaupt nicht.
Ich könnte mir ja ein Tablet mit x86 kaufen.
Aber hier gehts ja um meinen Desktop Rechner.
Da will ich auch ein Betriebssystem drauf haben, dass dafür gemacht ist.
Nicht eines, dass für Touch ausgelegt ist und optisch extrem abgespeckt wurde, damit es auch auf RT läuft.
Win 7 ist für den Desktop Rechner sehr gut und das bleibt auch erst mal so.
Außer die doppelte Taskleiste und der neue Explorer sehe ich keinen Grund auf Win 8 zu wechseln. Ganz im Gegenteil sogar.
HisN
Fleet Admiral
Aber ich denke genau das willst Du haben?
Warum eine Software die irgendwas zusammenpfuscht, wenn Win8 Deinen Wünschen entgegenkommt?
Du hast ja immer noch nicht so genau definiert wie es nun aussehen soll, außer das es über beide Monitore geht. Ultramon spiegelt die Taskleiste. Ist es das was Du suchst? Dann können wir ja schon aufhören weitere Vorschläge zu machen :-)
Warum eine Software die irgendwas zusammenpfuscht, wenn Win8 Deinen Wünschen entgegenkommt?
Du hast ja immer noch nicht so genau definiert wie es nun aussehen soll, außer das es über beide Monitore geht. Ultramon spiegelt die Taskleiste. Ist es das was Du suchst? Dann können wir ja schon aufhören weitere Vorschläge zu machen :-)
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil ich eine Taskleiste möchte die über beide Monitore geht, deshalb gleich ein komplett neues Betriebssystem aufsetzen dass so ziemlich alles andere mit verändert, ist ja wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen, oder?
eRacoon
Rear Admiral
MichaelH. schrieb:Nur weil ich eine Taskleiste möchte die über beide Monitore geht, deshalb gleich ein komplett neues Betriebssystem aufsetzen dass so ziemlich alles andere mit verändert, ist ja wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen, oder?
Wie gesagt Ultramon bietet alle Features die auch Windows 8 kann auf Windows 7
Also bisher habe ich nur Leute über Windows 8 fluchen gesehen, die absolut nicht in der Lage waren, sich mit neuen Dingen auseinanderzusetzen. Wehe, irgendwas ist anders. Leute, die sich ordentlich damit auseinandersetzen Fluchen meiner Erfahrung nach nicht darüber (wie Win 8 sucks). Ist bei Windows 8 zwar eine verschärfte Form, da vieles anders ist, aber Ursache bleibt die gleiche.
Aber musst du wissen, ob du mit irgendwelchen Tools glücklicher bist als mit einem Feature von Windows.
Aber musst du wissen, ob du mit irgendwelchen Tools glücklicher bist als mit einem Feature von Windows.
T
Tintenknall
Gast
ObjecktDock
Evtl ist ObjecktDoc etwas für Dich ...
http://www.chip.de/downloads/ObjectDock_13006461.html
Evtl ist ObjecktDoc etwas für Dich ...
http://www.chip.de/downloads/ObjectDock_13006461.html
Kraligor
Commodore
kinglouy schrieb:Also bisher habe ich nur Leute über Windows 8 fluchen gesehen, die absolut nicht in der Lage waren, sich mit neuen Dingen auseinanderzusetzen.
Ich arbeite sehr produktiv mit W7, KDE, Xfce und LXDE. Über W8 fluche ich dennoch. Aber vielleicht bestätigt die Ausnahme auch nur die Regel..
TE: Mal gesucht?
FrankieFixX
Ensign
Hi, ich habe Displayfusion auf meinen 4 Monitoren laufen. Kannste dir ja mal angucken:
http://www.displayfusion.com/
mfg FrankieFixX
http://www.displayfusion.com/
mfg FrankieFixX