Hallo zusammen
ich steh gerade vor einem Problem - ich brauche 2 Monitore für meine Umschulung ... beide hab ich hier
Ich hab die ganze Zeit nur ein Monitor am laufen - der VGA hat und dann mit einem Adapter auf DVI geht und dann in die Grafik
Der Adapter "hat" DVI - D damit klappt alles super ...
So nun muss ich den 2ten drann bekommen - bin in den Laden und frug nach einen 2ten Adapter - er hatte zur Zeit nur ein Kabel da
So nun habe ich ein VGA auf DVI - A Kabel - er sagte das es 100% klappt
Das tut es aber nicht - die Grafikkarte hat 2mal DVI - "X" laut Bescheibung ist es DVI -I
Beide Kabelkombis klappen auf dem DVIplatz der oben an der Grafik ist
Der DVIplatz der unten ist klappt mit keinem der Kabel
Nun hab ich den Bildschirm meiner Freundin genommen der DVI "X" hat und hab Ihn direkt mit einem DVI- I Single Kabel an den unteren angeschlossen und zack war auf beiden Bild so wie es sein soll ...
Wo liegt jetzt genau das Problem ?
Kann ich jetzt doch lieber ein Adapter besorgen und beides klappt dann ?
Oder muss bzw. will der untere Port eine direkte DVI verbindung ?
Grafik : R7 260x
Danke
ich steh gerade vor einem Problem - ich brauche 2 Monitore für meine Umschulung ... beide hab ich hier
Ich hab die ganze Zeit nur ein Monitor am laufen - der VGA hat und dann mit einem Adapter auf DVI geht und dann in die Grafik
Der Adapter "hat" DVI - D damit klappt alles super ...
So nun muss ich den 2ten drann bekommen - bin in den Laden und frug nach einen 2ten Adapter - er hatte zur Zeit nur ein Kabel da
So nun habe ich ein VGA auf DVI - A Kabel - er sagte das es 100% klappt
Das tut es aber nicht - die Grafikkarte hat 2mal DVI - "X" laut Bescheibung ist es DVI -I
Beide Kabelkombis klappen auf dem DVIplatz der oben an der Grafik ist
Der DVIplatz der unten ist klappt mit keinem der Kabel
Nun hab ich den Bildschirm meiner Freundin genommen der DVI "X" hat und hab Ihn direkt mit einem DVI- I Single Kabel an den unteren angeschlossen und zack war auf beiden Bild so wie es sein soll ...
Wo liegt jetzt genau das Problem ?
Kann ich jetzt doch lieber ein Adapter besorgen und beides klappt dann ?
Oder muss bzw. will der untere Port eine direkte DVI verbindung ?
Grafik : R7 260x
Danke