2 Monitore eine Grafikkarte

Vmaxhasi

Cadet 4th Year
Hallo Zusammen
Habe eine frage habe 2 Monitore 27" .Moechte sie an einer Grafikkarte Asus GTX770 betreiben,so das ich auf dem einen Gamen kann ,und auf dem anderen Surfen kann zugleich.Kann mir jemand von euch vielleicht erklaeren wie das am einfachsten geht. Habe den einen am DVI den anderen HDMI angeschlossen.

Beides gleichzeitig geht nicht, außer du hast das Spiel im Fenstermodus, oder was war deine frage?

Wo liegt dein Problem genau?

Einfach beide anschließen und unter Windows oder im Treiber auf "erweitert" stellen und fertig.

Ein Vollbild Spiel einfach so zu verlassen ist nicht ohne weiters Möglich. Alt + Tab funktioniert auch nicht immer reibungslos.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Vollbild Spiel einfach so zu verlassen ist nicht ohne weiters Möglich. Alt + Tab funktioniert auch nicht immer reibungslos.

Viele Spiele unterstützen den Fenstermodus, einfach in den Einstellungen suchen.

Aber erklär doch mal bitte was genau dein Problem ist? hast du auf beiden Monitoren dasselbe Bild (dupliziert)?

Ja ich habe dubliziert habe wenn ich das Spiel starte auf beiden Monitoren das gleiche eben das will ich nicht.
Ergänzung ()

Unbenannt.jpg

Wenn ich deinen letzten Post richtig verstehe, soll das heißen, du hast auf beiden Monitoren das gleiche und das willst du nicht? Dann musst du statt "duplizieren" auf "erweitert" stellen.

Statt dublizieren auf erweitern stellen und scgon hast Due es.

Das habe ich jetzt kann ich aber auf dem 2 Monitor nichts machen keine Symbole und mit der maus komme ich auch nicht rueber
Ergänzung ()

Unbenannt.jpg

Schieb mal in dem Fenster den Monitor 2 auf die linke Seite von Monitor 1 und klick auf übernehmen. (alternativ kannst du auch mal probieren was passiert wenn du mit der Maus am rechten Monitor über den rechten Rand hinaus gehst ;-)

Manche Spiele haben einen erweiterten Vollbildmodus.. oder Fenstermodus. Weiß nicht genau wie dieser heißt, aber da kann man dann ganz leicht vom Vollbild zum Desktop wechseln. Ich meine CS:GO hat diese Funktion. Dabei bleibt das Spiel ganz normal im Vollbildmodus und kann direkt wieder weitergespielt werden wenn man mit der Maus darauf klickt.

Also jetzt habe ich linker Monitor Game rechts leeres Desktop komme aber nicht rüber mit Maus

Unbenannt.jpg
Ergänzung ()

ok jetzt siehts so aus links kann ich Game starten ok rechts kann ich mit maus rotieren aber wenn ich rechts symbol anklicke kommt es Links ins Game eingespielt
Ergänzung ()

Mein Hauptmonitor sollte eigentlich der Asus 144 HZ sein ist aber mit der 2 Belegt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben