Daniken
Lt. Commander
Hallo zusammen,
heute kam endlich mein neuer Monitor an von Samsung (P2770) in 27".
zusätzlich betreibe ich einen Samsung 22" im erweiterten Monitor Betrieb.
Alles läuft prima, möchte ich mir nun bei Youtube ein Video anschauen, zuckt bzw ruckelt das Bild (sieht sehr ungesund aus) das passiert allerdings nur auf Youtube, bei Myvideo konnte ich das Problem nicht reproduzieren .
Da ich zum ersten mal mehr als einen Monitor betreibe und mich generell mit Monitoren und deren Einstellung nicht so auskenne erhoffe ich mir hier vielleicht den ein oder anderen Tipp.
Was ich bisher getan habe :
-Grafiktreiber deinstalliert
-neuen installiert
-Mhz runter gedreht, brachte nichts
-Umgesteckt (brachte ebenfalls nichts)
Ich betreibe alles in der Auflösung von 1920x1080
Übrigens, wenn ich das Bild clone kommen keine Ruckler
Erstelle ich einen zweiten TAB im Browser und starte ein Video, passiert ebenfalls nichts .....
Danke schonmal im Voraus
Grüße
Habe ich vielleicht wichtige Details vergessen einzustellen wenn ich 2 Monitore betreibe ?
heute kam endlich mein neuer Monitor an von Samsung (P2770) in 27".
zusätzlich betreibe ich einen Samsung 22" im erweiterten Monitor Betrieb.
Alles läuft prima, möchte ich mir nun bei Youtube ein Video anschauen, zuckt bzw ruckelt das Bild (sieht sehr ungesund aus) das passiert allerdings nur auf Youtube, bei Myvideo konnte ich das Problem nicht reproduzieren .
Da ich zum ersten mal mehr als einen Monitor betreibe und mich generell mit Monitoren und deren Einstellung nicht so auskenne erhoffe ich mir hier vielleicht den ein oder anderen Tipp.
Was ich bisher getan habe :
-Grafiktreiber deinstalliert
-neuen installiert
-Mhz runter gedreht, brachte nichts
-Umgesteckt (brachte ebenfalls nichts)
Ich betreibe alles in der Auflösung von 1920x1080
Übrigens, wenn ich das Bild clone kommen keine Ruckler
Erstelle ich einen zweiten TAB im Browser und starte ein Video, passiert ebenfalls nichts .....
Danke schonmal im Voraus
Grüße
Ergänzung ()
Habe ich vielleicht wichtige Details vergessen einzustellen wenn ich 2 Monitore betreibe ?
Zuletzt bearbeitet: