2 Monitore gleichzeitig

yasun5

Ensign
Hallo

Ich habe hier ein kleines Problem.
Und zwar habe ich hier gerade 2 Monitore an meinen PC angeschlossen da ich die Idee hatte ich könnte den einen zum Spielen benutzen und den 2. zB für SkyGo nebenher. Soweit geht es auch, aber wenn auf dem 2. Monitor etwas im fullscreen mode läuft (wie zB Fussball) und ich auf dem 1. Monitor nur mit der Maus klicke geht das Vollbild auf m 2. Monitor wieder in den Fenstermodus zurück. Nun wollte ich mal fragen ob man das irgendwie einstellen kann dass das Bild im Vollbild bleibt egal was ich auf dem anderen Monitor mache?
(hoffe ich hab es nicht zu verquer geschrieben)

MfG

Phil

nein.

irgendwann kann das windows villeicht mal :D^^ das problem wird immer mal wieder diskutiert.

Windows 8 kann das bestimmt. Da führen sie doch die verschiedenen Spaces wie bei Apple ein.

Schau mal ob das Spiel einen Fenstermodus unterstützt. Wenn möglich gar ohne den Rahmen, dann würde der Unterschied gar nicht auffallen.

hallo

danke für die antworten.
das apple das kann ist interessant, aber leider kann meiner natürlich kein sky go :freak:
werde aber mal das ultramon antesten, danke für den tip.

mfg

Hi,
der Thread ist zwar schon etwas älter, aber das hier geschilderter Problem ist ein anderes als von einigen Vorpostern angenommen.
Das geschilderte Verhalten tritt auf ohne dass gespielt wird, man muss nur ein anderes Fenster fokussieren und der Full Screen Modus des Silverlight Players ist weg. Es hat also nichts damit zu tun, dass ein Spiel im Fullscreen Modus läuft und der 2. Monitor dann ....

Die Adaption des Silverlight Players von Sky Go lässt ein in Version 4 implementiertes Feature vermissen, den Full Screen Pinning Mode.
Weitere Infos gibts hier (kleiner Thread):
http://forum.digitalfernsehen.de/fo...978-skygo-vollbild-2-monitor.html#post5566495

Viele Grüße,
Nod

Zurück
Oben