2 Monitore im 2D Modus

CoD4-157Kills!

Lieutenant
Hallo
Ist es möglich 2 Acer V243Wd über eine GTX 570 im 2D Modus laufen zu lassen ?
Unter 2D Modus meine ich : 1 Bildschirn z.B. Spiel starten , und auf dem anderen im Internet surfen , sprich 2 gleiche Bildschirme laufen zu lassen , dabei aber das sie nicht das gleich machen , ich hoffe ihr versteht was ich meine :/

MfG

na müsste gehen
bei der nvidia systemsteuerung :
"mehrere anzeigen einrichten"
-> "unabhängig voneinander konfiguriert (dualview)

ja aber du musst das spiel im fenstermodus starten sonst geht der aufn desktop und das spiel ist minimiert und es braucht jahre bis endlich wieder das spiel läuft (z.b. bei cod).:freak:

Solange das Spiel im Vollbildmodus ist wird es minimieren sobald Du irgendwas ausserhalb vom Spiel anklickst. Ausserdem sollte das Spiel die Maus festhalten, ist ja schließlich selten dämlich wenn man in der Hitze des Gefechts aufm Desktop landet^^

Also , wenn ich auf dem linken Bildschirm CoD starte , darf ich nicht wenn ich inGame bin , einfach mal kurz zum anderen Bildschirm rübergehen und da was anklicken ?

Blöde frage , aber .... wie öffnet man denn das Game im Fenstermodus ? und wenn ich im Fenstermodus starte , kann ich das Fenster dann auch groß machen ? Und wenn ich das dann groß gemacht habe , dann kann ich aber trozdem auf den anderen Bildschirm gehen oder ?

quatsch das funktioniert einwandfrei. habe selbst 3 monitore an einem pc.
das spiel wird sowieso immer auf dem hauptmonitor gestartet, fenstermodus muss man nicht machen.
alle spiele im vollbildmodus halten die maus eh fest, sodass man nicht ausversehen daneben klicken kann.
wenn man am anderen monitor was machen will, muss man einfach raustaben

der sinn des fenstermodus ist, dass das game sich nicht minimiert wenn du woanders hin klickst. Wenn du es dann"Groß" machst, bist du ja ncihtmehr im fenstermodus Oo

DU musst quasi trotz allem aus dem SPiel gehen , um zu chatten, surfen whatever, da die Maus im SPiel NICHT aus dem Fenster rausgeht, damit du eben nicht aufm Desktop rumklickst, wenn du eigtl nach links/rechts schauen willst

Console -> r_fullscreen "0"

Beim nächsten Start das Fenster Maximieren. Kannst dann beide Monitore benutzen. Solltest du aber nebenbei TV gucken oder ein Film laufen lassen, geht dies nicht im Overlay Modus. Dann nur per DirectDraw zb.

lg
fire

Also , ich starte das Spiel normal auf dem Linken Bildschirm , und wenn ich ingame bin , kann ich nicht ausversehen auf den rechten Bildschirm kommen wa ?

OKääy Dankeschööön^^
Ergänzung ()

aber noch eine Frage : welche Vorteile haben denn 2 Bildschirme ? Eig. keine oder ?

mehr platz auf dem desktop :D
für manche programme wie bildbearbeitung ist es auch ganz nützlich
außerdem hat man hintergrundprogramme auch während dem zocken im blick wie z.b. messenger, die sidebar ect.

aber beim Starten , sind doch beide Desktops gleich , ich meine , das man sagen könnte das die Desktops sie Spiegel sind , auf beiden ist das gleiche , aber wenn ich auf einem Bildschirm ein Spiel starte , bleibt der andere wie er ist , ja ?

Kannst Du einstellen wie Du es brauchst.
Warum hast Du Dir 2 Monitore angeschafft wenn Du keinen Vorteil darin siehst?

Zurück
Oben