2 Monitore, nur Duplikat

Da du ja mehrfach nach den Details gefragt wurde, die du zwischenzeitlich gepostet hast, wird die Lösung ja sicher gleich präsentiert werden. Oder nicht?

Bis dahin würde ich die Monitoransteuerung im AMD Treiber prüfen.
Chubba schrieb:
Im Gerätemanager ist nur ein Monitor.
Ich vermute das Problem hier. Die Graka spuckt war ein Bild aus, aber weiß gar nicht ob es ankommt.
Häng doch mal den HDMI Monitor an den DP Port und schau ob er dann im Gerätemanager auftaucht.

Wie installiere ich die .bin dabei?
Ergänzung ()

h00bi schrieb:
Ich vermute das Problem hier. Die Graka spuckt war ein Bild aus, aber weiß gar nicht ob es ankommt.
Häng doch mal den HDMI Monitor an den DP Port und schau ob er dann im Gerätemanager auftaucht.
Habe Kabeltausch bereits probiert, bekomme auch ein Bild. Egal bei welcher Kombination, bekomme immer ein Bild. Trotzdem nochmal sehen, ob es im Gerätemanager angezeigt wird?

Chubba schrieb:
Trotzdem nochmal sehen, ob es im Gerätemanager angezeigt wird?
Ja, Wenn der Monitor (über HDMI und/oder DP) auch als alleiniger Monitor nicht im Gerätemanager und nicht im AMD Treiber erkann und angezeigt wird, dann hat der einen Teildefekt.

einzelnt angeschlossen werden beide im Gerätemanager aufgeführt.

Also ehe ich Monitore kostenpflichtig flashe, würde ich Windows neu installieren

Das wird mir langsam auch etwas zu kompliziert muss ich gestehen und ob es dann wirklich funktioniert, weiß ich auch nicht. Kann man sowas beim PC - Laden durchführen lassen?

Ich finde das selbst auch kompliziert aber es könnte(!) dir helfen. Der PC-Laden um die Ecke wird das aber nicht flashen können. Ich würde vorher auch alles andere ausprobieren. Ob dir dein Goldstück so ein Procedere wert ist, musst du selbst wissen. Das war's von mir.

btw: Welche Firmware hast du eigentlich?
  • Drücke die Menü-Taste erneut für 5 Sekunden, während das OSD-Menü geöffnet ist.
  • Lasse die Taste los und drücke dann die „Exit“-Taste.

oder:

• Monitor vom Strom trennen
  • Power-Button gedrückt halten und gleichzeitig den Strom wieder einstecken
  • Tasten loslassen → Service-Menü öffnet sich automatisch

Zurück
Oben