2 Monitore: Vollbild zum 2. Monitor navigieren

DoNotAimAtMe

Ensign
Hallo,

Wenn ich ein Spiel auf dem Hauptmonitor laufen habe und etwas im zweiten Monitor machen will, wie kann ich das machen ohne den Vollbildmodus auf dem Hauptmonitor zu schließen und das Spiel weiterläuft?

Danke.

Moin,

was du suchst, nennt sich rahmenloser Fenstermodus.

• Gefällt mir
Reaktionen: DoNotAimAtMe
Super danke, solange ich während dem Spielen nicht auf den zweiten Monitor gelange 😅 oder gibs dafür eine TastenKombi?

Desweiteren kann man irgendwie einstellen dass bestimmte Programme sich nur auf Monitor 2 öffnen?

DoNotAimAtMe schrieb:
Desweiteren kann man irgendwie einstellen dass bestimmte Programme sich nur auf Monitor 2 öffnen?
ich zieh zb vom Explorer oder ect einfach auf den 2ten monitor und meistens öffnet sich das immer dann auf den 2ten aber es gibt Programme bei mir die wollen einfach immer auf den Haupt Monitor starten zb die xbox app win 11 ,nervt mega immer rüber schieben:D

DoNotAimAtMe schrieb:
Super danke, solange ich während dem Spielen nicht auf den zweiten Monitor gelange 😅 oder gibs dafür eine TastenKombi?
ich nutze dafür immer die Windows taste ,spiel bleibt oben aber ich kann mit der Maus auf den 2ten Monitor

• Gefällt mir
Klasse danke und um wieder zurück ins Hauptfenster einfach reinfahren und einmal klicken?

Um wieder ins Spiel zu wechseln, würde ich Alt+Tab oder Win+Tab verwenden. In vielen Spielen wird der Mausklick zum Wechseln ins Spiel direkt ausgeführt. So feuert man beim Schleichshooter ausversehen einen Schuss ab...

• Gefällt mir
Zurück
Oben