• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 muss man für die verschiedene Enden von ganz vorne anfangen?

Joe1337

Ensign
Hallo,

ich hab Black Ops 2 nun durchgespielt und wollte direkt die Mission wiederholen wo man das erste mal eine Entscheidung treffen musste damit ich auch die anderen Enden sehe und erfahre, was passiert wenn man eine andere Wahl trifft. Doch ich muss nun wieder komplett von vorne anfangen hab ich irgendetwas falsch gemacht oder ist das wirklich so dass man wieder direkt von 0 anfangen muss?

MfG

Und keine Sorge, um die Geschichte noch mal rumzureißen, sollte man denn nach eigenem Empfinden versagt haben, muss man Black Ops 2 nicht ganz von vorne spielen. Es reicht, die entsprechende Mission anzuwählen, während der die Abwärtsspirale begann, um dann den Rückspulknopf zu drücken. Dann geht's ab der Stelle in der Kampagne weiter und der ganze Murks, den man zuvor veranstaltet hat, ist vergessen.

Quelle

Hmm zu spät ich wusste nicht wie ich die verschiedenen Missionen auswählen konnte da stand auch nichts sodass ich dann letzendlich einfach auf zurücksetzen geklickt habe :/

Hallo Leute,

ich war gestern bei Mission 8 - Achilles Enthüllung und habe dann noch einmal Mission 7 in Panama diese gestartet und kann jetzt nicht mehr Mission 8 auswählen und weiter spielen, da sind dann nur diese Strike Force Missionen. Muss man erst diese alle erledigen bis die Story weitergeht???

Danke
Gruß

Zurück
Oben