Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 nicht zugeordnete Partitionen nach Foramtierung mit FAT32
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine externe USB-3-Festplatte gekauft. Heute habe ich sie an den Amazon FireTV angeschlossen, der die Meldung ausgab, dass die HDD zunächst in FAT32 formatiert werden müsse. Nachdem ich das gemacht habe, sind auf der Festplatte allerdings 2 nicht zugeordnete Partitionenen entstanden, die ich einfach nicht mehr zusammenfügen kann. Weiß jemand, wie das funktioniert?
Die HDD ist größer als 2 TB, mehr als 2 TB gibt FAT32 nicht her. Außerdem wird die HDD mit MBR versehen sein, was auch nur 2TB beherrscht. Hier müsste man auf GPT umstellen, bringt aber nichts wenn FAT32 verwendet wird.
Um die Partitionen wegzubekommen: diskplart und der clean Befehl. Aber sei dir sehr sehr sicher die richtige Festplatte zu haben wenn du "clean" eingibst. Prüfe nochmal genau nach.
Und dann prüfe nochmal. Und dann nochmal.
Wenn es die falsche Platte ist sind die Daten weg, wahrscheinlich auf der Systemplatte. Auf ewig. Also mach vorher ein Backup.