2 Notebooks gesucht 1. für Spiele, 2. Multimedia

face

Ensign
Hallo CB Gemeinde,

ich suche zwei Notebooks. Das erste soll max. 700€ kosten und für Spiele geeignet sein. Gespielt werden soll Starcraft 2 und CSS. Starcarft 2 soll dabei auf mittleren Details flüssig laufen. Auch bei größeren Supply Mengen. 15 Zoll ist ein guter richtwert. Auf eine Marke habe ich mich nicht festgelegt.

Das zweite Notebook soll für Filme, Chatten, Internet etc. sein und 500€ nicht übersteigen.

Beide sollten eine akzeptabele Akkulaufzeit, nicht sehr laut und nicht allzu schwer sein. Hübsches Design wäre auch nicht schlecht.

Ich bin mir bewusst das man in der summe bei den Kriterien abstriche machen muss ;)

Wenn es meine anforderungen auch für weniger Geld gibt, müssen die Preise nicht vollkommen ausgereizt werden.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ehm,

sind denn beide für dich gedacht?

Du weisst schon, dass du mit einem Gamer-Notebook auch filme gucken, chatten und ins Net gehen kannst?

Also warum 2 kaufen, wenn ein Notebook ausreichen würde?

Sehe da gerade nicht den Sinn.
Kläre mich doch bitte auf :D

:D Dass das gefragt würd hätte ich nicht gedacht, auch wenn es der textverlauf nicht anders darstellt. Natürlich sind die beiden nicht für mich. Nur der zum Spielen ist für mich.

Zuletzt bearbeitet:
keiner eine idee? ich habe leider sehr wenig ahnung was notebook hardware angeht!

wenn es keine vorschläge gibt, kennt denn jemand testranglisten wie bei chip.de wo ich mich orientieren kann?

edit: notesbooks sind angekommen und entsprechen meinen vorstellungen, vielen dank für die zahlreichen hilfestellungen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben