J
JohnnyBlaze1989
Gast
Hallo ich habe eine Spezielle frage und hoffe das hier jemand sowas mal gemacht hat zur
Erklärung:
Bei uns im Haus ist nur DSL 4000 verfügbar das ist natürlich sehr langsam weswegen ich mir einen 02 vertag gemacht mit Unbegrenzten LTE ich erreiche ca 20.000 mit außen Antenne, die Sim dazu ist in einer Gigacube.
zu meinem vertrag habe ich 11 weitere Simkarten (Kostenlos) die ebenfalls nicht gedrosselt werden.
Verfügbare Hardware:
3xGigacube
1xMobiler 4G Hotspot
2xRaspberry (1)
´Würde in meinen fall ein Router mit mehren WAN (Loadbalancing-Router)?
Quasi Gigacube mit Sim per LAN in den WAN Eingang und das 2x und fertig?
Was passiert bei einer Download anfrage?diese wird doch nur an eine ip gesendet oder seh ich das falsch ? könnte man das mit einem vserver per open vpn Verbindung Umgehen?
Ich Danke euch im voraus und hoffe auf eure Unterstützung
Erklärung:
Bei uns im Haus ist nur DSL 4000 verfügbar das ist natürlich sehr langsam weswegen ich mir einen 02 vertag gemacht mit Unbegrenzten LTE ich erreiche ca 20.000 mit außen Antenne, die Sim dazu ist in einer Gigacube.
zu meinem vertrag habe ich 11 weitere Simkarten (Kostenlos) die ebenfalls nicht gedrosselt werden.
Verfügbare Hardware:
3xGigacube
1xMobiler 4G Hotspot
2xRaspberry (1)
´Würde in meinen fall ein Router mit mehren WAN (Loadbalancing-Router)?
Quasi Gigacube mit Sim per LAN in den WAN Eingang und das 2x und fertig?
Was passiert bei einer Download anfrage?diese wird doch nur an eine ip gesendet oder seh ich das falsch ? könnte man das mit einem vserver per open vpn Verbindung Umgehen?
Ich Danke euch im voraus und hoffe auf eure Unterstützung