Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde gerne eine kleine fat32 partition sowie einen große NTFS partition auf meinen usb stick erstellen >> geht so etwas denn gar nicht mit windows 8.1 prof ?
wenn nicht, welches gratistool kann das aus win8 heraus?
ist das so? und wie heißt der syntax von format bei dem ich die größe angeben kann? wie greife ich danach auf den rest zu? in deiner anleitung geht es m.e. nicht um mein thema.
Vielleicht solltest du dir noch mal die Frage des TE´s durchlesen. Hat er was von einem bootfähigen Stick geschrieben auf dem er ein BS installieren will?
Vielleicht solltest du dir noch mal die Frage des TE´s durchlesen. Hat er was von einem bootfähigen Stick geschrieben auf dem er ein BS installieren will?
Ich bin davon ausgegangen, dass man mit diskpart variable Volumengrößen anlegen kann. Falsch gedacht. Das erlaubt Windows nicht. Gerade nochmal belesen.
Hast Du einen Vorschlag?
ist das ***** ...unglaublich. wie kann man nur so einen müll fabrizieren?! naja, immerhin gut zu wissen, dass es auch keinen sinn gemacht hätte das mit gparted zu lösen.
btw. eigentlich braucht windows auch nur die erste anzeigen, denn die zweite wäre ohnehin ein verschlüsseltes system, werde das aber wohl mit containn lösen, obwohl ich eignetlich ntfs verwenden wollte...naja, mal sehen.