spirit_jump
Cadet 1st Year
hallo leute,
mein problem ...... werde es kurz schildern......
master platte 1 mit 40GB (2 partitionen à 20GB --- C:\ und D:\
slave platte 2 mit 120GB (1 partition)
usb platte 3 mit 250GB ( 1 partition)
Was habe ich gemacht?
Habe mit Paragon Drive Backup die gesamte platte1 nach platte3 kopiert
(platte 1 pfeift bereits aus dem vorletzten loch und wird sich wohl kurz über lang ganz verabschieden -da bootplatte, muss ich teils bis 10x booten, bis sie einmal richtig durchstartet )
Nun habe ich auf platte 3 NUR die beiden partitionen von platte 1 und die eigentlichen partition/daten der platte3 sind weg.......
Mit Testdisk leider kein Erfolg, da Testdisk mir immer wieder die beiden "falschen" partitionen der platte 1 zurückholen will.
Hat hier im Forum eventuell jemand eine Idee/Anleitung wie ich die verlorene partition der platte 3 zurück holen kann?
gruß robby
mein problem ...... werde es kurz schildern......
master platte 1 mit 40GB (2 partitionen à 20GB --- C:\ und D:\
slave platte 2 mit 120GB (1 partition)
usb platte 3 mit 250GB ( 1 partition)
Was habe ich gemacht?
Habe mit Paragon Drive Backup die gesamte platte1 nach platte3 kopiert
(platte 1 pfeift bereits aus dem vorletzten loch und wird sich wohl kurz über lang ganz verabschieden -da bootplatte, muss ich teils bis 10x booten, bis sie einmal richtig durchstartet )
Nun habe ich auf platte 3 NUR die beiden partitionen von platte 1 und die eigentlichen partition/daten der platte3 sind weg.......
Mit Testdisk leider kein Erfolg, da Testdisk mir immer wieder die beiden "falschen" partitionen der platte 1 zurückholen will.
Hat hier im Forum eventuell jemand eine Idee/Anleitung wie ich die verlorene partition der platte 3 zurück holen kann?
gruß robby