Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte 2 getrennten "Partitionen" zu einer zusammenführen.Hab mir auch Videos dazu angeguckt wie man das macht^^.Bei mir ist aber das Feld "Volume erweitern" grau und ich kann es nicht betätigen :/.
Wie bekomme ich nun die beiden Festplatten zusammen?Die Festplatte wurde als 1tb verkauft also sollte das ja möglich sein.
Die Partitionen müssen "nebeneinander" liegen.
War schon immer so, ist bestimmt auch auf jedem Video so zu sehen.
Du brauchst "rechts" von der Partition, die Du vergrößern möchtest den "Freiraum" in den vergrößert werden soll.
Danke Xero..dein Vorschlag hat funktioniert^^ auch wenn beim ersten Neustart ich ein Bluescreen bekommen hab und es erst beim zweiten Versuch lief.Hoffe es funktioniert jetzt alles Kannst du es dir trotzdem vielleicht nochmal ansehen?weil die mb und gb Zahlen mir irgendwie komisch rüberkommen :/ http://prntscr.com/i9mqaz
Achja und kann ich das Programm nun einfach wieder deinstallieren?
LG
Und danke auch an HisN ^^ auch wenn deine Antwort mir nicht wirklich geholfen hat zumindestens hast du mich nicht dumm gemacht so wie leipziger <3.Bin halt ein laie...tut mir ja sehr leid
den Laufwerksbuchstaben bei E noch in der Datenträgerverwaltung raus nehmen, dann verschwindet die Partition auch aus der Explorer Anzeige, denn die hat normalerweise keinen Laufwerksbuchstaben und die sieht man da auch nicht.
das Programm kannst natürlich wieder deinstallieren wenn du willst
Und weißt du auch warum bei E nun etwa 430 mb von 800 mb drin sind??der Ordner ist leer :/ könnte ich ihn auch Formatieren oder sollte ich das lieber lassen XD?
Ergänzung ()
Bolko...ganz ehrlich interessiert mich einfach 0...geh einfach und schreib hier keine Sinnlosen Kommentare rein
auf deiner Festplatte sind neben C 3 weitere kleine Partitionen, die automatisch von Windows bei der Windows Installation angelegt werden, diese Partitionen sind 100-900mb groß und haben keinen Laufwerksbuchstaben, die sieht der normale Nutzer nicht.
da gibt es zb eine Partition wo der Bootmanager von Windows drin ist, oder in deinem Fall dürfte die Wiederherstellungspartiton sein, die man eigentlich nicht sieht
die 100-900mb Partition bitte nicht formatieren, sonst startet zb Windows nicht mehr oder es gibt andere Probleme
Dann lass ich einfach die 400 mb da drauf...wird mir nicht sehr wehtun XD.
500 gb die nun der Datenträger C hat werden dann wohl nun für die nächsten 2 Jahre wieder reichen^^
Hab ja eh vor mir dann mal eine 250 gb SSD zu hollen und dort Windows draufzuschieben..dann wird wieder was weggehen
Vielen dank an alle die mir echt geholfen haben!
LG
Die Patition wird mir lustigerweise garnicht mehr in der Datenträgerverwaltung angezeigt XD also kann ich leider den Buchstaben auch nicht rausnehmen :/ sonst hätte ich es gerne gemacht
Ergänzung ()
ok mist hab mich vertan... man sieht es doch noch^^ habs übersehen...aber wie kann ich den buchstaben rausnehmen?seh da keine möglichkeit :/
Mit Windows mitteln kann ich weder die Bootpartition noch der Wiederherstellungspartition Buchstaben zu weisen und dann wohl auch nicht entfernen.
Dazu braucht es dann wohl auch wieder ein Partitions Tool, der wie hat er die Partitionen zusammengeführt.
Vor der Aktion "Zusammenführen" hatte er da doch bei der 450 MB Wiederherstellung oder bei der 100MB Uefi Partition für den Bootdateien auch keinen Buchstaben.
Edit:
In seinem Screen vom Explorer wird doch eh die alte 856MB Partition mit E: angezeigt die er doch gelöscht hat.
Die dürfte da gar nicht mehr zu sehen sein. Die Partition ist doch gelöscht. https://prnt.sc/i9mqaz
Verstehe auch nicht wo das Problem ist einen Screen mit dem Windows Snipping Tool zu erstellen und mit der Forenfunktion hier direkt hochzuladen.