2 PCs am Router! alle 5 mins fliegt einer!

Julatsch

Lt. Junior Grade
Hi,
ich habe an meinem D Link 604 Router 2 PCs.

IPs:
192.168.0.125
192.168.0.184

Das Internet geht bei beiden (volles DSL 6000), Icq geht ebenfallss bei beiden. Doch wenn ich in Steam server suche und welche finde, dann er nicht und nach ca. 3-5 Minuten umgekehrt'!
ich bin hier echt am verzweiflen weil wir internet haben aber nur im lan zokken können!
wir konnen nicht mal gleichzeitig auf einen online server!

1. Rechner XP Home SP2
2. Rechner XP Home SP1

Habt ihr eine Idee?

Das Problem kenne ich früher hab ich und mein bruder auch immer DoD im Internet gespielt und da kamm es auch gelegentlich vor das unsere Serverlist nicht so funktionierte wie sie soll allerdings sind wie nie rausgeflogen aber woran das genau liegt kann ich dir auch nicht sagen manchmal musste einer von uns steam neu starten manchmal hat es nur gereicht die serverlist zu schliesen und wieder neu zu starten bis die server kammen aber wollte nur sagen das mir ebenfalls das problem bekannt ist! Bist also nicht der einzige dem es so geht!(Steambug)

Mfg SCOTT1080

Also ich habe hier zuhause die Selbe Konfiguration gehabt nur mit der W-lan Variante DI-614. Hatten nie Probleme. Auch nicht wenn ich noch nen 8er switch mit voller Besetzung drangehangen habe. Ich tippe einfach mal auf das Service Pack. Installier einfach mal SP2 auf den SP1 rechner.

Zurück
Oben