Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo kann mir einer sagen wie oder wo ich eine anleitung finde um ein netzwerk einzustellen will 2pc mit nem crossover kabel verbinden aber der will irgendwie nicht
Sind die Treiber auf beiden PC´s installiert?
IP vergeben z. B. PC1 192.168.1.1 und PC2 192.168.1.2 Alle notwendigen Dienste und Protokolle vorhanden?
Verschiedene Namen vergeben?
Kabel geprüft?
so nun werden beide rechner in der arbeitsgruppencomputer angezeigt aber wenn ich auf den 2recher klicke kommt fehlermeldung "Netzwerkpfand wurde nicht gefunden"
wenn ich nun vom 2rechner die arbeitsgruppencomputer anzeigen lassen will komm die fehler meldung "Die lister der server in dieser arbeitsgruppe ist nicht verfügbar"
aufm 1.pc den assi starten(wenn der 2.pc nich ins netz soll,"andere methode" nehmen)-diskette erstellen und die dann in den 2.pc und das proggi vonj disk starten.
dann ordner freigeben.
Da ich gerade auch an einem Rechner mit dem blöden XP rumdoktore, der sich ebenfalls standhaft weigert, auf seine Arbeitsgruppe zuzugreifen, habe ich bei Microsoft folgendes ausgebuddelt:
es hilft irgendwie, wenn Du auf beiden Rechnern erstmal jeweils mindestens einen Ordner freigibst - erst dann aktiviert Windows irgendwas und dann klappts irgendwie besser - verstanden warum hab ich auch noch nicht...