Teile mal dein Servicepack mit!
Wenn die Festplatte in der Datenträgerverwaltung als nicht zugeordnet erschint dann ist wohl keine Partition mehr in der Partitionstabelle vorhanden.
Mache mir deshalb mal eine Diagnose mit Testdisk.
Lade dir mal Testdisk Version 6.4 beta.
Link dazu gibt es hier;
https://www.computerbase.de/forum/threads/faq-datenrettung-testdisk-anleitung.110869/#post-1793553
Starte Testdisk, wähle deine betroffene Festplatte aus und bestätige mit Enter, bestätige bei Partition Table Typ
Intel, bestätige bei
Analyse mit Enter und setze mir einen Screenshot.
Bestätige bei
Proceed und setze mir auch einen Screenshot.
Bestätige weiter bis du zum Menü kommst wo unten steht
[Quit] [Search] [Write] und gehe mit dem Pfeil auf
[Search] (tiefere Suche) und lasse es laufen.
Setze mir auch einen Screenshot.
Die betroffene Partition sollte wenn du den Screen machst markiert sein.
Markiere mal die betroffene Partition und drücke p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.
Teile es mit
Infos zu Screenshots nur wenn benötigt;
https://www.computerbase.de/forum/threads/externe-partitionierung-geloescht.158155/#post-1544678
Teile es erstmal mit.
Viele Grüße
Fiona