• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

2 Player Games über Internet

O

onigami

Gast
coole games

Hi,

ich suche Spiele die besonders zu zweit Spaß machen und die ich mit dem Anderen übers Internet zocken kann.
Sollte auch auf etwas langsameren Rechnern laufen (Athlon XP 64 4000+ mit Radeon 850XT / Intel L2400(1.66GHz) mit Intel 950).
Müssen auch nicht unbedingt nur Shooter oder Highend-Grafikspiele sein, hauptsache sie machen fun!
Also gern auch sowas wie Tetris zu zweit usw :)

Ich wär über eure Vorschläge sehr dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Aber net World of Warcraft anfangen ;-)

nee Warcraft ist
a) zu kompliziert
b) kann man nicht nur zu zweit spielen ;)
c) koschtet wat

nö ^^

edit: wie gesagt, kann ruhig was einfaches sein...hauptsache man kann es gezielt mit jemand anderm spielen

Zuletzt bearbeitet:
bf 2142 demo? :D

race 07 demo?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Danke schonmal für die Vorschläge.
Hab mir mal Trackmania Nations angeguckt, aber wenn ich das richtig sehe dann kann mans nicht alleine übers Netz spielen?

Ich suche wirklich nur Spiele die man auch nur zu zweit spielen kann :)

edit: sowas wie Worms zb. oder BubbleBobble... gabs da nicht mal ein Worms-Verschnitt fürs Internet?

Klar, kann man TM zu zweit übers Inet spielen. Einer macht einen Server mit PW auf und der andere sucht den ingame und tritt bei, fertig. Musst aber mit der Firewall aufpassen, damit der Gameserver auch gefunden wird.

Oder wie sieht es mit Pocket Tanks aus? Hab ich jetzt in der Schule entdeckt und das zocken wir jetzt (fast) immer in Inf übers LAN...;)

Flatout 1 od. 2 ist auch zu empfehlen!

als rennspiel kann ich Upshift Strike Racer empfehlen, das ist richtig cool.
Ansonsten minigames wie Soldat etc.

und auf seiten wie www.fileplanet.com etc. gibts immer eine rubrik free games /demos, einfach mal anschauen und ausprobieren.

hi,
was suchst du eigentlich?
Online-Shooter, rennspiele, Strategiespiele oder rollenspiele ?
Einige Shooter bieten den Spielmodus Duel an (z.b. Quake 4, painkiller, Nexus als freegame, runterladbar), strategiespiel kann man zu zweit online spielen (z.b. empires the dawn of the modern world oder earth 2160) was man für ein paar euros kriegt - du mußt dich halt für ein genre entscheiden.

mfg
norbert

The Battle for Wesnoth

Das ist nen SEHR schönes rundenbasiertes Strategiegame
( läuft auch unter Linux :) )

mfg

Zurück
Oben