• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Probleme in allen Ecken und Enden

Karujax

Ensign
hi Leute,

Ich habe mir vor wenigen Stunden das neu Black OPS2 gekauft und daraufhin natürlich gleich mal installiert (ging alles Problemlos). Steam aktiviert DirectX laden lassen und das Spiel gestartet. Mit großer Spannung doppelklick was passiert,
--schwarzer Bildschirm
--bluescreen
--Computer startet neu

Gleich mal ins Forum, gelesen, gesagt und getan. Orochi installiert und Spiel im Einzelspieler Modus gestartet (Auf Multiplayer zu spielen ist sowieso wunschdenken da nur die Meldung Steamserverüberlastung kommt). Kampagne angespielt was passiert Bots bleiben unterm laufen einfach stehen, das Fahrzeug in der ersten Mission mit der ich weiss Gott wohin fahren soll hängt jedesmal auf dem gleichen Hügel fest andere Fahrzeuge überfahren sich gegenseitig Bots rennen durch Fahrzeuge durch und bleiben hängen und hüpfen ganz lustig im Fahrzeug umher...
Der Zombiemodus lädt erst gleich garnicht.
Schlussvolgerung ich kann weder Einzelspieler, Zombiemodus noch Multiplayer spielen.
Ich habe meinen zuverlässigen Virenschutz Norton 360 laufen lassen keine Viren. Ich habe alle möglichen Grafikeinstellungen duichgefuchst,neuen Grafikkartentreiber installiert, Auflösung gesenkt gefühlte 399 mal neue gebootet UND Bios update gemacht.

Das Ende vom Lied ist der Anfang des Liedes...

Vllt hat jemand von euch eine Idee an was es scheitert.

PS. Alle andere Spiel sei es Diablo 3, Stronghold Crusader, Empire Earth oder NFS SHIFT
laufen Einwandfrei.

Mein System.
Windwos 7 64bit
Arbeitsspeicher : 8gig G Skill 1600
Grafikkarte: HD 6870 1000mb
Mainboard: Asus M5A7BL/USB3
CPU: AMD Fx-6100 3.30GHZ

MFG

Keine Ahnung, habe keine Probleme.

Hast du das Game mal neu installiert? Auf ner anderen Platte? An den Game Files kann es definitiv nicht liegen.

hey,

ich bin gerade dabei das Spiel neu zu installieren. Ich hab nur 1 Platte bisher der Computer ist ca 4 Monate alt..

Mfg

Ok. Hast du mal drauf geachtet, was du für einen Error Blue Screen bekommen hast?
Anderweitig mal Temperatur geprüft?

hiho

Call of Duty: Black Ops 2, is das dein game wenn ja is das vieleicht der grund???

Werbung oder Fehler?
„Black Ops 2“ mit „Mass Effect 2“-DVD ausgeliefert
Activision

Zuerst ging das Gerücht um, dass es sich um eine verkorkste Werbeaktion handelt, doch ursächlich ist wohl ein simpler Fehler: Einigen Verkaufsversionen von „Call of Duty: Black Ops 2“ liegt eine zweite DVD bei, die nicht die richtigen Installationsdaten enthält.

https://www.computerbase.de/2012-11/black-ops-2-mit-mass-effect-2-dvd-ausgeliefert/

mfg:andylucky999

andylucky999 schrieb:
hiho

Call of Duty: Black Ops 2, is das dein game wenn ja is das vieleicht der grund???

Werbung oder Fehler?
„Black Ops 2“ mit „Mass Effect 2“-DVD ausgeliefert
Activision

Zuerst ging das Gerücht um, dass es sich um eine verkorkste Werbeaktion handelt, doch ursächlich ist wohl ein simpler Fehler: Einigen Verkaufsversionen von „Call of Duty: Black Ops 2“ liegt eine zweite DVD bei, die nicht die richtigen Installationsdaten enthält.

https://www.computerbase.de/2012-11/black-ops-2-mit-mass-effect-2-dvd-ausgeliefert/

Dann würde der SP überhaupt nicht starten. Zombie, MP und SP lassen sich nur starten wenn alle 3 Vollständig installiert sind.
Hier ein paar bekannte fehler von BO2. Was du auch noch machen kannst, ist deinen Fehler hier zu posten (auf Englisch halt).

Edit: Falls du wieder Fehler bekommst, schreib dir den Fehlercode im Bluescreen auf, oder mach einen Screenshot von der Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab jetzt das ganze Spiel mit Steam neu installiert und siehe da es funzt HALBWEGS ganz ohne Orochi funzt es wohl nicht. Multiplayer lässt sich wegen Serverüberlastung immer noch nicht starten. Zombiemod kann ich starten aber im Einzelspieler hab ich trotzdessen immer noch Fehler. Mein Wagen hängt nicht mehr stattdessen versinken vereinzelte Bods im Boden :D naja verkraftbar und spielbar...

Würde es helfen das komplette Windows neu aufzuspielen?

Mfg

PS: Dank Orochi kann ich den Einzelspielermodus ohne Bluescreen starten.

hiho

wenn vocher alles one probleme lief würte ich das nicht machen da es woll eher am black 2 liegen wirt, DAS TEIL IS JA NOCH ZIMMLICH NEU!!!!!!

Karujax schrieb:
So ich hab jetzt das ganze Spiel mit Steam neu installiert und siehe da es funzt HALBWEGS ganz ohne Orochi funzt es wohl nicht. Multiplayer lässt sich wegen Serverüberlastung immer noch nicht starten. Zombiemod kann ich starten aber im Einzelspieler hab ich trotzdessen immer noch Fehler. Mein Wagen hängt nicht mehr stattdessen versinken vereinzelte Bods im Boden :D naja verkraftbar und spielbar...

Würde es helfen das komplette Windows neu aufzuspielen?

Mfg

PS: Dank Orochi kann ich den Einzelspielermodus ohne Bluescreen starten.

Wie gesagt psote deinen Fehler am besten im Offizielen Forum. Vielleicht hat da schon jemand eine Lösung.

Heyho,

Ich habe vor ca 1 Stunde so ziemlich den gleichen Beitrag ins COD forum geschrieben mit 0 Erfolg keiner hat eine Ahnung was die Lösung von meinem Problem sein könnte. Eine email ist auch an das Steam support team geflogen zwecks der Server Auslastung. Ich habe eine Detailierte beschreibung meines Problems geschildert und auch geschrieben das jedes andere spiel problemlos über das internet spielbar ist. Zurückgekommen ist nur eine email mit: "Stellen sie sicher, dass eine Verbindung mit ihrem Internet besteht". Aus Ende

Verarsche hoch³...

mfg

Yinj schrieb:
Dann würde der SP überhaupt nicht starten. Zombie, MP und SP lassen sich nur starten wenn alle 3 Vollständig installiert sind.

Stimmt nicht, ich hab derzeit nur den MP installiert und kann den spielen. (Allerdings eben auch nur den)

so hab jetzt noch 2 versuche gestartet.

1: Spiel über ein anderes Internet gestartet Hot Spot mit handy funzt nicht
2: Firewall im router ausgeschaltet gleicher Fehler

Ich habe auch probleme mit dem spiel ,
ich denke mal durch diesen scheiß mit mass effect und die ganzen gerückte sind die dabei zu Updaten und alles bei mir läuft seit dienstag jeden tag ein update.
Eben gerade kamm auch ein Sprach fehler heißt er kann es nicht starten dann aufeinmal macht er update bei steam im zombie modus , Multiplayer ein einzelplayer .

Heyho,

Ja gestern schon:

Zitat:
"Ich habe vor ca 1 Stunde so ziemlich den gleichen Beitrag ins COD forum geschrieben mit 0 Erfolg keiner hat eine Ahnung was die Lösung von meinem Problem sein könnte".

Stand der Dinge gestern.

Heute schrieb der Chefmoderator ich sollte mein Steam komplett neuinstallieren und CoD über Steam downloaden. Heute nach der Arbeit werde ich das in angriff nehmen. Er meinte auch das es vllt an dem Direct X liegt aber wie gesagt am Abend bin ich schlauer. :)

Mfg

black ops 2...14.3 gb installiert...läuft bei mir nicht..nach dr installation kommt bei mir das lade zeichn..dan nix mehr.
pc istr neu...treiber sind neu...jemand vllt ahnung???

Zurück
Oben