• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

2 Probleme / patch 1.2? / uncut version?

TomAce

Newbie
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
7
Hallo zuammen,

entschuldigt wenn ich hier so reinplatze, aber ich habe mir am letzten Wochenende die classic-Version von Crysis gekauft und bräuchte mal eure Hilfe!

Zum einen ist die Grafik wirklich sensationell, allerdings habe ich wohl die cut-Version gekauft, d.h. die Gegner werden in dem Sinne nicht "auseinandergenommen" beim Einsatz eines Raketenwerfers. Das kenne ich von zugebenermaßen alten Spielen wie Doom und Unreal noch ganz anders... Kann man da etwas machen? Gibt es da eine Möglichkeit dies "freizuschalten"?

Zweite Frage: Brauche ich diesen patch 1.2? Bringt der mir auch performancemäßig etwas? Habe eine GTX 275 (896MB), einen Core i5-750 und 8GB Ram. Spiele momentan 1920x1080 mit Details sehr hoch, 2xAA. Wenn viele Gegner auf dem Bildschirm sind, dann ruckelt es zwar nicht, aber die Präzision leidet etwas und man kann nicht mehr so gut zielen...

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, bin leider ein totaler noob, was diese Themen betrifft... :(

Grüße, Tom
 
also

1. du kannst hier keine gegner zerfetzen
2. der patch sollte performance bringen. ich hab ihn drauf und es läuft gut.
 
Danke für die schnelle Antwort!

zu 1. Ist mir persönlich für's Spielen auch egal, dachte nur, dass dies im "original also uncut" so vorhanden wäre.

zu 2. Kann ich den patch einfach aufspielen und dann an der Stelle weiterspielen, wo ich zuletzt aufgehört habe oder muss ich dazu dann wieder ganz von vorne anfangen?

Danke!
 
Solche Uncut patche gibt es schon Sind aber nicht legal. Wenn würde ich mal Google Befragen
 

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
7.243
Zurück
Oben