Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sollte Dir der Provider beantworten können. Ob Du eine zweite SIM für den gleichen Vertrag bekommen kannst. Bieten die meisten, kostet aber etwas monatlich. Das Laptop hat ein LTE Modul?
Nein. Wo sonst als beim Anbieter selbst willst Du eine für's Netz und Deinen Tarif freigeschaltete zweite SIM herbekommen? Um welchen Tarif und welchen Anbieter geht es denn? Dann kann man schauen, ob er eine Multi-Card anbietet, und wenn ja, zu welchem Preis.
Albert_Wesker schrieb:
Das Laptop hat kein LTE Modul. Aber ich würd mir so ein USB-LTE Stick kaufen.
Die MultiSim bei einem Umlimited Tarif kostet je nach Anbieter unterschiedlich. Hier mal ein paar Beispiele.
O2 Free Unlimited Max: Einmalig 39,99€ und 10€ mtl.
MagentaMobil XL: 29,95€ mtl.
Red XL Unlimited: Finde ich ehrlich gesagt nichts, außer dass man sich für 5€ SIM-Karten mit 10GB dazu buchen kann.
Alternative:
Man holt sich "kostenlose" Karten wie von Netzclub den 0 Euro Tarif mit 200 MB inklusive.
Die SIM Karte mit großem Volumen nutzt man als Hotspot und leitet alle Anrufe und SMS auf die Netzclub SIM weiter.
So kann man mit nur "einem" (kostenpflichtigen) Tarif surfen, solange das Smartphone beispielsweise als Hotspot dient.
Ich nutze seit vielen Jahren mein Smartphone als Hotspot für mein Notebook...
Das ist bei Vodafone ziemlich unklar und vielleicht auch bewusst "verschleiert". Du kannst wie bei den anderen Anbietern eine OneNumber Karte buchen, bei dem XL Unlimited Tarif kostet sie 10€ und diese ist unbegrenzt.