• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Singleplayer fnktioniert nicht mehr!

BruggiBW

Lt. Commander
Hi,
habe das Problem, dass das Bild im SP nach weniger als 5 Minuten einfriert und dann ein Blackscreen kommt ! Anschließend lande ich wieder auf dem Desktop mit der Fehlermeldung"COD Black Ops2 funktioniert nicht mehr"
Grafikkartentreiber ist der neuste drauf und Vsync wurde aktiviert. Beides brachte keine Abhilfe

Lass mal deine Daten bei Steam von BO 2 checken und eventuell mal DirectX Update bzw. neu drüberziehen.

Mhh könnte am Grafiktreiber liegen, da noch nicht offiziell untetstützt.
Jedenfalls mal den Gamecache auf Integrität prüfen.
Bei weiterem Bestehen der Problematik ggf. das Spiel neuinstallieren.

Die Dateien sind überpüft hat jedoch nichts gebracht.
Wenn es mich nach dem Freeze auf den Desktop zurückhaut kommt unten rechts noch die Fehlermeldung "Treiber nvldkmmn (oder so ähnlich) wurde nach einem Fehler wieder hergestellt". Also habe ich den Treiber wieder installiert und diesesmal den derzeitigen WHQL-Treiber genommen und nicht den Beta-Treiber... doch immernoch das selbige Problem.
Könnte es evtl. daran liegen das meine Logitech G110-Tastatur eine zweite eingebaute Soundkarte hat ? Kann ich den Soundtreiber irgendwie deaktivieren ? Im Gerätemanager erscheint nur der Realtek-Treiber und ein paar andere Nvidia-Soundtreiber, die ich aber nicht zuordnen kann.
Achja wie aktualiersiert man sein Directx habe ich noch nie manuell gemacht!
PS:Reinstallation läuft

Zuletzt bearbeitet:
Nach der Reinstallation scheint es zu funktionionieren! Vielen Dank an alle!

Zurück
Oben