2 Spiele gleichzeitig auf 2 monitoren ?

• Ersteller Ersteller nervenjere
  • Erstellt am Erstellt am
N

nervenjere

Gast
Hallo ich habe ne frage (gooogle und sufu brachten nichts ) !

ich will auf meinen linken monitor d3 laufen lassen (vollbild )

und auf dem anderen LoL (Leage of Legends ->Vollbild )

wie bekomm ich das hin :P ?

[Graka : saph. radenon hd 6850

Treiber-Paketversion 8.961-120405a-137813C-ATI
Catalyst-Version 12.3
Anbieter Advanced Micro Devices, Inc.
2D-Treiberversion 8.01.01.1243
2D-Treiberpfad /REGISTRY/MACHINE/SYSTEM/ControlSet001/Control/CLASS/{4D36E968-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}/0000
Direct3D-Version 7.14.10.0903
OpenGL-Version 6.14.10.11631
AMD VISION Engine Control Center Version 2012.0405.2205.37728
]

Danke für jede Idee :)

Wenn beide Spiele den Fenstermodus unterstützen, müßte es gehen wenn du den Desktop auf zwei Monitore erweiterst und dann die Spiele auf den jeweiligen Monitor schiebst und dort maximierst.

Bei D3 weiß ich das der Fenstermodus unterstützt wird. bei LoL bin ich mir nicht sicher.

Also,

Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ...

Müsstest die Spiele beide Starten und in den Fenstermodus gehen, weiß nicht, ob das bei beiden geht.

Dann kannste die verschieben. Vollbild wird denke ich nicht gehen.

MFG

Yama

EDIT: Zu spät ^^

Solche Vollbildmodi sind normalerweise darauf getrimmt, nur auf dem Hauptmonitor zu laufen. Meines Wissens gibt es, wenn die Grafikeinstellungen ingame es nicht zulassen, keine Chance, 2 Vollbilder gleichzeitig zu haben (Stichwort maximierter Fenstermodus wie in WoW)

Aber mal ne andere Frage: Du weißt schon, dass du mit deiner Maus dann nur ein Spiel steuern kannst, gell?

hmm blöd das mit dem window mode dachte ich mir auch schon ^ aber das nervt dann beim starten^^

am besten wäre wenn mann iwie "sagen" kann "lol am 2ten volbild und d3 am 1 ten starten"

oder würde das die graka nicht unterstützen ?-dann wäre die denkensweise von mir blödsinn^^
wäre eigentlich hirnverbrannt wenn die das ned kann^^

lg

Kann man nicht in der Verknüpfung etwas ergänzen, um zu erzwingen, dass er im Fenster läuft? Irgendwie was mit leerzeichen -w oder -f oder so? (google weiß mehr)

Man kann aber noch switchen mit Alt+Tab

@brinox ja sicher ^^ aber in d3 das ah im auge behalten wärend ich lol spiel wär halt epic ^^

Spielt man denn beide Games nicht aktiv?? Könnte verstehen, wenn man zB ein langweiliges Browsergame noch nebenher laufen hat, für die Süchtigen, die nicht ohne, und nicht mit können^^

Ich hatte vor Jahren ein russisches Programm gefunden, mit dem man Programme in einem Fenster starten konnte. Ging mir leider bei der letzten Formatierung verloren.

Nun folgendes sollte klappen, beide Spiele im Fenstermodus starten speichern und schließen. Sich das Tool UltraMon kaufen (es gibt vll auch kostenlose alternativen die das können) und Profile für die Fenster speichern. Wenn du nun das Game über die UltraMon Verknüpfung startest, startet es auf dem gewählten Bildschirm im definierten Fenstermodus.

Zurück
Oben