2 Steam Accounts zusammenlegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aggitron

Commander
Hallo,

ich habe zwei Steam Accounts. Auf dem älteren Liegen meine HalfLife Spiele. Habe diese seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt und daher mein Passwort und die Mailadresse mit der ich mich registriert hatte verloren/vergessen.
Zwischenzeitlich habe ich einen neuen Account eröffnet für andere Spiele.
Nun habe ich auch meine Daten zum alten Account wieder gefunden. Kann ich diese beiden Account nun zusammenlegen?

nee.

Schade eigentlich... müsste doch auch im interesse von Valve sein...

Wieso im Interesse von Valve? oO

Naja, was da in Zukunft Account-Diebstahl für organisatorische Konsequenzen haben könnte ...

ist es so schlimm kurz mit anderem acc einloggen, wenn man es spielen möchte

kannst ja mal eine email an den valve Support schreiben, vielleicht helfen die dir ja - ich weiß, dass es nicht in den Richtlinien bzw dem Endnutzervertrag steht, aber auch wenn es eigentlich *gegen* ihre "Regeln" ist, ändern die individuell Sachen für dich.

kannst ja mal eine email an den valve Support schreiben, vielleicht helfen die dir ja - ich weiß, dass es nicht in den Richtlinien bzw dem Endnutzervertrag steht, aber auch wenn es eigentlich *gegen* ihre "Regeln" ist, ändern die individuell Sachen für dich.

Vergiss es. Das ist ein Traum. ;)

Nein das geht nicht und wird auch nicht weil du es bist gemacht.

das würde vielleicht ne minute dauern den einen acc zu löschen und auf dem anderen die spiele freizugeben aber ich glaube das wird nichts.

Heuball schrieb:
Vergiss es. Das ist ein Traum. ;)

Nein das geht nicht und wird auch nicht weil du es bist gemacht.

Per Steam Support gingen schon viele Dinge persönlich, die sie laut eigenen Angaben nicht machen ;)

Beispielsweise Spiel "zurückgeben" & Geld zurück, im Spezialfall sogar VAC ban entfernt.

Beispielsweise Spiel "zurückgeben" & Geld zurück, im Spezialfall sogar VAC ban entfernt.

Das war kulanz auf Druck zu MW 2 und ein VAC Ban wurde noch nie und ich sage niemals aufgehoben!

Fang diese Diskussion nicht an ich führte die jetzt schon 3 mal hier und habe alle Belege darüber hier. Das ist Fehlwissen was du hier verbreitest, ausser natürlich du bringst nen Handfesten Beweis aber einfach solche Aussagen treffen ist gefährlich und trägt genau zu solchen Gerüchten bei. :rolleyes:

Man siehe z.B. diesen Post https://www.computerbase.de/forum/threads/vac-ban.665983/page-2#post-7313665 In diesem Thread https://www.computerbase.de/forum/threads/vac-ban.665983/ kannst du meine Aussagen durch wie gesagt wirklich Handfeste Beweise wiederlegen bitte aber bisher wurde nie einer gebracht nur darauf gepocht das irgendwer mal irgendwas gesagt hat den er gar nicht richtig kennt.

Natürlich habe ich auch die Antwort(en) des Steam Supports.

ToXID schrieb:
Sollte sich herausstellen, das ein VAC-Bann rückgängig gemacht werden kann, so bitte zwecks Beweisführung eine PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Und da das eigentliche Thema auch schon abgefrühstückt ist und es nun offtopic zu werden beginnt, mache ich hier mal dicht. Im übrigen gilt das von Heuball gesagte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben