2 Toshiba Notebooks vergleich

Powermann01

Ensign
hi ich möchte mir diesen oder nächsten Monat ein notebook kaufen mit 17" mir gefallen die Toshiba P300D modelle sehr gut leider sind die sehr schlecht lieferbar.

ich habe 2 die in der engeren wahl sind welchen würdet ihr nehmen.
spielen werde ich nicht so oft ab und an mal COD4 oder GTR2 muss nicht mit bester Grafik sein mittel reicht. Sonst Filme gucken internet usw.

http://geizhals.at/deutschland/a355249.html

740€

http://geizhals.at/deutschland/a349549.html

647€

Wie sind den die CPU´s Und Grafikkarten so im vergleich nehmen die sich viel.

Moin!!
Also die Grafikkarten unterscheiden sich performancemäßig schon.
Die 3650 liegt von der Leistung her zwischen der Nvidia 9500gs und der 8600gt.
Damit sollten aktuelle Spiele schon in mittleren Einstellungen laufen.
Die 3470 ist dort schon deutlich schwächer, wie ich Berichten entnommen habe.
Aktuelle Games sind demnach nur mit niedrigen Details zockbar.Selbst F.E.A.R. soll damit nur grenzwertig spielbar sein.Auf jeden Fall besteht schon ein größerer Unterschied zwischen den beiden Grafikkarten.
Und natürlich sieht man durch die Taktfrequenz auch den Unterschied zwischen den Prozessoren.
300mHz sind schon ne Differenz. Dabei sollte man auch daran denken, dass Notebookprozessoren bei gleicher Geschwindigkeit der Desktopprozessoren weniger Leistung bieten. Zumindest hab ich von dieser "Weisheit" gehört.Ich mag mich jedoch auch eines besseren belehren lassen.

hi

interessiert mich auch für den P300D-12D vorher hatte ich interesse an den bei MM stehenden toshiba sat a300-1L0 o. O mit core 2 duo p8400 2,26 Mhz , 4gb, 250 Hd ,die kleine 3470
und 15,4 " tft

Wie ist leistungs mässig der unterschied zwischen ein p8400 2,26 und der turion x2 ultra Zm-80
Auf jedenfall ist der ZM-80 wohl ziemlich neu , oder?

Übgrings beide 799 euro
das intel ding bei MM .
bei geizhals nicht gelistet:mad:

der 12d bei geizhals.at/de
aber bisher eh nur 2 shops

Vorteile :
der 12d.: 17" tft , 320 Gb , Hd 3650 Gk ,sonst alles das gleiche beide mit 4 gb ausgestattet.
Nachteil : cpu ( untervorbehalt) 160 Mhz weniger und wie sieht es mit der pro/Mhz (amd/intel) leistung in mobil sektor aus ist dort intel auch überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben