2. Trennlinie im Startmenü anheften/hinzufügen

Tetsuya01

Cadet 4th Year
Nabend werte CB Gemeinde,

gibt es eine Möglichkeit eine 2. Trennlinie ins Startmenü (Windows Taste) einzubinden, welche die angehefteten Programme (oben links) und die zuletzt benutzten Programme (unten links) trennt.
Von Haus aus ist eine Linie Standardmäßig dabei, welche die beiden Kategorien (angeheftete Verknüpfungen und zuletzt benutzte Verknüpfungen) trennt.
Nun würde ich gerne noch eine 2. Trennlienie haben wollen, welche mir nochmal die Möglichkeit gibt, Programme anzuheften. Dies würde einzig und allein der Gliederung dienen (Beispielsweise nur Office Programme (als einen Abschnitt) und darüber Diverses (Messenger, Firefox, Winamp)).

Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, dies zu realisieren.

Warum verschiebst du die angehefteten Programme nicht einfach per drag'n'drop so wie du sie haben willst ... also die Office Sachen nach "unten" und die anderen Progs oben drüber.
Mit einer 2. Trennlinie sieht das zwar optisch schöner aus, aber so würde es doch auch gehen.

Anhänge

• start.jpg
    start.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 335
Das stimmt schon. Danke für den Hinweis, aber wenn es halt möglich wäre, würde man dieses Feature halt nutzen. Ansonsten werde ich deinen Vorschlag zu Herzen nehmen.