Wie im Titel lesbar würde mich Interessieren, ob es möglich ist 2 verschiedene Grafikkarten in einen Pc einzubauen. Aktuell habe ich eine RTX2070 Super FE in meinem Setup verbaut, da kam bei mir neulich die Frage auf ob es nicht theoretisch möglich wäre meine alte GPU (GTX 980 von Asus Strix) mit einzubauen um die last ein bisschen zu verteilen. Ich nehm jetzt einfach mal als Beispiel wenn ich beim zocken z.B. Twitch gucke nimmt Firefox teilweise bis zu 20% an Auslastung (laut Taskmanager) der Graka weg. Wäre es da potenziell möglich die alte Graka einzubauen und zu sagen Firefox soll von dieser Graka übernommen werden so das diese last beim Spielen nicht im weg steht. Bitte nicht falsch verstehen und sagen mit einer 2070Super sollte beim zocken ein Firefox Tab nicht stören, es geht mir hier eher um die Theorie ob es klappen könnte und weniger darum wie sinnvoll es ist. Müsste es bei unterschiedlichen Grakas nicht zu Treiberproblemen kommen? Und müsste man dann an jede Graka einen Monitor hängen falls es überhaupt geht oder wie müsste das dann aussehen?
Vielen Dank im Voraus
Vielen Dank im Voraus