Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Ich bin gerade auf ebay kleinanzeigen unterwegs und habe 1x8GB DDR4 Ram von kingston fury hyperx 2400 gefunden. Ich habe gerade ein 1x8gb ddr4 ram modul mit 2133mhz. Wäre dies kompatibel also einmal das 2400mhz modul und das 2133mhz modul?
@gesteller123:
da kann man auch keine threads erstellen. mit hilfe eines preisvergleichs hättest du ganz einfach selber rausfinden können ob der preis für den RAM "ok oder zu hoch" ist bzw was man sonst so für das geld bekommt.
dir wurde btw schon in deinem letzten thread gesagt dass du für Ryzen unbedingt schnellen RAM nehmen sollst. warum du dann überhaupt mit 2400er ankommst verstehe ich offen gesagt nicht.
Warum wird jetzt auf einmal eigentlich ein "Ryzen 5 1600 und ein Gigabyte Ab320M S2H" gekauft? Im anderen Thread war es wenigstens noch ein B450 mit 2600er? Und vor allem wann wird gekauft?